Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Hacker am werkeln
esox_105
07.06.2006, 12:55
Ist es euch auch schon aufgefallen, daß sich jemand einen Highscore nach den anderen, und zwar mit unsauberen Methoden holt?
Oder wie läßt es sich erklären, daß in 11 Spielen das gleiche Ergebnis erzielt wurde, und zwar eine 39 stellige Punktzahl?
Hallo,
die sind wirklich ganz klar erschummelt.
Mann das hatten wir doch schon mal....
Sorry sowas nervt....
Mods kann man das bei Gelegenheit wieder ändern?
Gruß
Germaine
Hmmmm dabei seid gestern ----und dann direkt so ist kein schöner Einstieg finde ich....
Gruß
Germaine
kanalbulle
07.06.2006, 13:05
noch komischer ist, das es diese "Typen" gar nicht zu geben scheint !?
Jedenfalls findet die Boardsoftware keinen Vampiere und auch keinen KunoKugel !!!
Was ist da los ????
noch komischer ist, das es diese "Typen" gar nicht zu geben scheint !?
Jedenfalls findet die Boardsoftware keinen Vampiere und auch keinen KunoKugel !!!
Was ist da los ????
Doch findet der ich bin in der Spielhalle direkt auf seinen Namen gegangen und dann kam sein Profil.....
kanalbulle
07.06.2006, 13:09
Doch findet der ich bin in der Spielhalle direkt auf seinen Namen gegangen und dann kam sein Profil.....
ok - auch gerade festgestellt.
Hat wenigstens schon jemand bescheid gesagt ???
Hallo,
habe dem Vampire grade mal eine nette Höffliche PN geschrieben, mal schauen.
Ich habe den Mods noch keine PN geschickt.
Jemand von Euch?
Esox Du?
Mal schauen, wenn nichts kommt, werde ich dann gleich ne PN schicken, müssen ja aber nicht alle eine schicken, daher Frage ich noch mal hier nach.
Gruß
Germaine
schwedenklausi
07.06.2006, 13:43
Die Herren Mods schlafen oder sie sind im Urlaub !
Soll mir doch mal einer erklären wie es zu diesen Punkten Kommt.
für mich ist die Spielhalle gestorben. Ich hoffe er wird nur noch alleine mogeln.
schwedenklausi
Klaus S.
07.06.2006, 13:46
Nun hat er 17 Rekorde....
21 Rekorde......
zum göbeln.....
Gruß
Germaine
Habe mal bei Bugs und Anregungen hier hin verwiesen.
Denke da schauen die Mods sicher eher hin als hier.
Gruß
Germaine
Lionhead
07.06.2006, 14:14
Moin, ich habe Rotauge (ist online) eine PN geschickt.
Vielleicht kann er helfen oder Hilfe holen.
Jan "LIonhead"
was glaubt ihr denn, wie realistisch die ergebnisse sind.
spielt oder lasst es. die highscores sind nix wert.
mfg
Thomas9904
07.06.2006, 15:12
Die Herren Mods schlafen oder sie sind im Urlaub !
Interessante Anmerkung, und das ne starke halbe Stunde nach Threaderöffnung.
Die Mods machen das alle nebenbei und ehrenamtlich, hoffentlich "arbeitet" jeder von Euch so schnell hauptberuflich wie ihr es scheinbar hier von ehrenamtlichen Mods erwartet......
Interessante Anmerkung, und das ne starke halbe Stunde nach Threaderöffnung.
Die Mods machen das alle nebenbei und ehrenamtlich, hoffentlich "arbeitet" jeder von Euch so schnell hauptberuflich wie ihr es scheinbar hier von ehrenamtlichen Mods erwartet......
Bitte nicht von einem auf alle Schliessen und am besten gar nicht drauf Reagieren.
Wir wissen alle was Ihr für eine Klasse Freiwillige Arbeit hier macht!!!!
Gruß
Germaine
Hallo,
Dok hat alles wieder gerichtet!!!!
Super dickes Danke auch hier noch mal dafür!!!!
Gruß
Germaine
Thomas9904
07.06.2006, 15:53
Schwedenklausi hat sich per PN entschuldigt, darüber freu ich mich ausserordentlich und weiß dies sehr zu schätzen!!!
Denn ohne die ehrenamtliche Arbeit, welche die Mods hier reinstecken, würde es dieses Forum nicht so geben können!!!
Daher reagiere ich auch immer äußerst "empfindlich" wenn in meinen Augen ungerechtfertigte Kritik an den Mods kommt, ist hoffentlich verständlich.
Umso mehr freue ich mich wenn man dass so aus der Welt schaffen kann. Danke dafür nochmal an Klausi!!!
Finde ich auch super!!!!#6#6#6
Klasse Zug!!!
Dann ist ja wieder alles in bester Ordnung!
Gruß
Germaine
Vampire1
07.06.2006, 17:22
Hallo Bjoern, für deine Hacks in der Spielhalle musste ich dich jetzt sperren. Was soll das in der Spielhalle?
Also erstmal, das waren keine Hacks. Das waren ganz normale Webseitenabfragen. Die zu machen, dazu muss man kein "Hacker" sein oder sonderlich viel drauf haben. Was das sollte? Ich wollte ganz einfach nur deutlich darauf hinweisen, dass euer Skript da ne Lücke hat die so groß ist wie ein Scheunentor. Hätte ich faken wollen, hätte ich unauffälligere Highscores gemacht und nicht in jedem Spiel einen unrealistischen unerreichbaren Punktestand der ja plakativ nach nicht erspielt schreit. Kein einziger Highscore, außer der in Backgammon, kann wirklich ernst genommen werden, da JEDER ohne Aufwand einen beliebigen Highscore für jedes beliebige Spiel (außer Backgammon) abschicken kann.
Zu dem Autor der letzten beiden Nachrichten den ich hier nicht nennen möchte: Lern deutsch!
1. Es gibt keinen "akkount"
2. "wurde", nicht "würde"
3. Wie wurde er denn "gespeert"? Hast du den Speer durch den Bildschirm geworfen? Oder durch das Telefon?
4. "solltest", nicht "sollte"
5. Was ist "relavanten"?
6. Was ist eine "Rechtsabtelung"?
7. Der richtige Einsatz der Groß- und Kleinschreibung erleichtert das Lesen und Verstehen von Text erheblich.
Und zum Inhalt, dass meine IP, mein Provider und mein Wohnort angeblich gesichert sind ist schön für dich/euch. Das bringt nur herzlich wenig. Ich kann wenn ich will bei jeder Webseitenabfrage eine andere IP von überall auf dem Globus haben und du hast keine Chance das zu mir zurück zu verfolgen.
Das mit dem zweiten Benutzerkonto war nur um zu sehen ob ihr auch auf Zack seid. :-) Hätte ich wirklich ein anderes Konto zum faken haben wollen, dann hätte ich mich mit Sicherheit nicht von der selben IP aus registriert und hätte auch nicht einen Benutzernamen gewählt der nur um ein Zeichen abweicht und ich hätte von meinen vielen eMail-Adressen auch nicht ausgerechnet die selbe nur mit einer anderen TLD verwendet.
Desweiteren kannst du meine Daten gerne eurer Rechtsabteilung übergeben. Allerdings solltest du ein paar Dinge bedenken:
1. Ich bezweifle dass das Anglerboard eine Rechtsabteilung hat.
2. Falls es eine solche gibt und du sie mit deinem Anliegen belästigst, wird sie dich höchstens auslachen.
Warum letzteres? Nun, ich habe nicht das geringste illegale getan, nicht einmal einen Hauch davon. Ich habe lediglich eine Webseitenabfrage getätigt, wie Millionen Anderer Menschen gleichzeitig auch. Dass euer Highscoresystem löchrig programmiert wurde kannst du mir nicht anlasten.
@ schwedenklausi
Tut mir leid wenn ich dir den Spaß verdorben hab. Ich wollte wie oben gesagt nur auf den Missstand hinweisen. Dass die Highscores wieder gesäubert werden war ja klar.
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de