PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Talsperre/Spree Spremberg

milchi
22.04.2006, 22:26
Hallo,

ich würde gerne mal wissen wollen ob´schon jemannd dieses jahr im Stausee in Spremberg angeln war und wie es so war ?

Außerdem würde ich gerne wissen was in den letzten Jahren besonders gut gefangen wurde.

Ich war meistens nur bei Bülow angeln.

Danke .

Köhlerzocker
29.05.2006, 12:56
Moin,

ich wollte das Thema mal wieder hochholen...

Ich will am Pfingstwochenende auch mal wieder am Spremberger Stausee angreifen ... vor ca. 3 Wochen war ich schonmal da, da gab´s ab "nur" ein paar Plötzen und Bleie #t #t .

Wie sieht es denn dieses Jahr mit Karpfenfängen aus???? Vielleicht hat ja noch jemand Tipps und Erfahrungen zum Spremberger Stausee ;+ ;+ ;+

Danke schonmal.

chris_182
29.05.2006, 18:22
Letztes Jahr wurden ganz gut Aale und auch Hechte dort gefangen!
Dieses Jahr hab ich aber noch nix dort von Aalfängen im Stausee gehört, vielleicht was ja einer mehr ????

Mfg Chris

MeRiDiAn
08.06.2006, 13:19
Morgen .. sucht Euch nen anderes Gewässer für Raubfische ;)
Falls ihr auf Karpfen aus seid, könnte es kein besseres als die TSP Spremberg geben ;)

Im Ernst .. die besten Zeiten der TSP liegen weit hinter uns ... mein Boot habe ich vor 1 Jahr von dort weggeholt & an einem anderen Gewässer abgestellt ... es hat sich einfach nicht mehr "gelohnt" .. basti

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de