PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Isarstausee bei Bad Tölz?


Spinnfischer
22.07.2002, 12:46
Vielleicht kennt jemand von euch ja zufällig den Isarstausee bei Bad Tölz und kann mir Tipps geben wie ich dort am besten Forellen fange! Darf man dort eigentlich mit der Spinnrute fischen?

Lynx
22.07.2002, 17:47
Servus Spinnfischer,
ruf mal folgende Nummer in Tölz an:
Auskunft über Isarstausee:
H.Riedmeier, Marktstr. 68, 83646 Bad Tölz, Tel. 08041/ 2908
Die geben Dir Auskunft über was, wo, wann,warum ;)

Spinnfischer
22.07.2002, 17:56
Danke Lynx, ich werd da mal anrufen!

Skybear
15.05.2009, 13:19
Hi zusammen,

ich plane am Samstag vormittag an den Isarstausee zum Spinnfischen zu gehen.
Wie ist denn dort die akttuelle Lage? Immer noch viel Schmelzwasser oder ist es mittlerweile OK?
Wer war denn in letzter Zeit dort und kann berichten, ob es sich lohnt?

bye
Skybear



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de