PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Fragen zum Rapala Spiel

Lonny
10.03.2006, 13:28
Hallo,
Ich habe gestern von einen Freund das Spiel für 5 Mark bekommen :-) und ich muss sagen es ist schon ein recht Schönes Spiel doch leider ebend auf Englisch :-( deshalb wollte ich euch mal Fragen ob es im Netz eine Möglichkeit gibt sich ein Patch oder der gleichen Runterzuladen so das es Deutschsprachig ist ? Oder ob man noch fische hinzufügen kann ?

Mit freundlichen Grüßen: Daniel

Freakadelle
10.03.2006, 14:43
Irgendwo gibts dafür ein Patch in Plattdütsch

T.Racer666
10.03.2006, 15:30
Hi

Denke du meinst das Pro fishing. Habe auch schon das Internet durchforsted und nix gefunden. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Wenn du mal einen Catfish fängst sag mal bescheid. Kenne keinen der so einen mal gefangen hat.

Vg. T.

T.Racer666
10.03.2006, 15:33
Hallo,
5 Mark

|kopfkrat ?

Lonny
10.03.2006, 16:26
Hallo|wavey:

könnt ihr mir den sagen wo ich ein update bekommen kann ?
ja wenn ich solch einen Riesen fange sage ich dir bescheit ;)

Daniel

Lonny
12.03.2006, 10:18
Hallo,
ich wollte mal wissen wer das Spiel von euch noch Spielt ?
Und ob mir einer sagen kann ob es euch auch schon so gegangen ist: und zwar im Wettkampf Modus 3 Tournier fange ich zwar Barsch, Hecht und Zander doch alle sind Untermassig :-) einige Hechte sind zwar sehr groß doch immer noch zu klein an was kann das liegen ? Habe den Wettkampf schon 3 mal durch Spielt doch kein massiger Fisch war dabei :- (

Mit freundlichen Grüßen:Daniel

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de