PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Angelwochende mit Markus pelzer!!!

Bergi
16.07.2002, 22:19
HI boardies!
Ich weiss das einige von der Angelwoche nicht viel halten,aber ich schon!
Ich habe mich fürs Jugendkarpfenangelwochenede mit Markus pelzer und seinen Gehilfen beworben und habe heute den bescheit bekommen,das ich angenommen bin!!!!Find ich hammergeil!!!!
Köder,essen,professionelle unterstützung werden gesponsort und bei bedarf werden ruten,zelt,liege und so geliehen!!!
Das ganze findet glaube ich am Silbersee bei kölln stadt und geht vom 26.-28.July.
Sobald ich wieder da bin berichte ich natürlich mit fotos und ein artikel darüber wird auch in der Angelwoche erscheinen!!!!
also wenn das nicht geil ist!
Und ich bin dabei! :) :) :)

Bergi

hecht24
16.07.2002, 22:21
super bergi
denn viel erfolg

Tinsen
16.07.2002, 23:15
glückwunsch bergie !

dann werden wir dich also demnächst auf dem gruppenbild mit markus und den anderen gören sehen :q

und wehe du hast nicht den größten von allen !!! (ich meine natürlich den karpfen ;) )

also lern ordentlich und dann kanste mir/uns berichten wie mann größere karpfen als knurri fängt :q

viel spaß

gruß

Bergi
16.07.2002, 23:19
Das werd ich tun, tinsen!
Dann zeig ich knurri,das die jugend mehr aufm kasten hat,als die "alten Säcke",hat man ja beim 3. Karpfen AB wochende gesehn! :q :q :q :g

Mal sehn wie pelzer und sein team so sind!ich hab heute nur mit einem Kollegen von ihm gesprochen!

Sicher werd ich den grössten haben,kein sorge! :q

Bergi

Carpcatcher2001
17.07.2002, 00:15
Dann hau rein und zeich denen, dass die Boardies (fast) immer einen Fisch mehr fangen als der Rest. :z

angeltreff
17.07.2002, 05:22
Gruppenbild bitte mit "Angelboard"-T-Shirt. :)

Hunter
17.07.2002, 08:07
Viel Spaß Bergi!!

Zeig dem Pelzer mal was ´ne Hake ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bergi
17.07.2002, 11:14
@ angeltreff:
Leider geht das mit dem Ab-T-shirt nicht,weil Pelzer will mit diesem treffen ja auch werben und deshalb muss(?) man wohl die Pelzer wontur,die amn da bekommt tragen,zumindets war es bei den letzten Treffen so,was ich in der AW gesehen habe.Schade.

Naja,wird schon alles klappen,denke ich!
Thx,leude!

bergi

Babydorsch
17.07.2002, 14:20
Super Bergie,zeig den anderen mal wie Karpfenangeln geht!!!#6

Bergi
17.07.2002, 14:39
und wehe du hast nicht den größten von allen !!! (ich meine natürlich den karpfen ) by tinsen

BOARDFERKELFAHNDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :q :q :q

Bergi

Carpcatcher2001
17.07.2002, 20:16
@Tinsen
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.... :g

5 Pfund sind auch noch nicht das Ende der Fahnenstange... :q

Aber kommt Zeit kommt Fisch. :a

Laksos
19.07.2002, 16:54
Hi Bergi,

ich hab´ mich heute mal in einem Dormagener Angelgeschäft extra für Dich umgehört von wegen "Chancen im Moment auf Karpfen im Silbersee", weil ich eh was dort besorgen mußte.

Also, falls es der Silbersee zwischen Dormagen und Neuß (gleich nördlich von Köln, an der B9 gelegen, fast direkt am Rhein)ist:
Karpfen gehen dort zur Zeit angeblich gut! Da gibt es eine ganz schmale, vielleicht 2m (?) breite, Wasserverbindung zum Rhein, gleich unter der Bundesstraße 9. (Der Silbersee wird also nur durch die B9 getrennt und liegt gleich neben dem Rheinstrom.)
An diesem Einlauf soll es zur Zeit ziemlich gut auf Karpfen sein!! Aber auch an einigen anderen weiteren Stellen im See, die mir die Spezies dann doch nicht genauer verraten konnten/wollten. Ich selbst habe dort schon ewig nicht mehr geangelt. Also, wie gesagt, zumindest mal gute Chancen am Einlauf! Die Besatzfische können aber nicht raus und Rheinfische (größere) nicht rein, glaube ich, da ist ein Gitter oder sowas dazwischen.
Aber ich denke auch, wenn ihr dort die Veranstaltung habt, könnt ihr die Plätze vielleicht sowieso nicht aussuchen und bekommt welche zugewiesen, aber der Tip ist halt nur für alle Fälle gedacht!

Noch ganz dolle viel Petri Heil!

(Ich wäre mal zum Gucken vorbeigekommen - dann mit AB-T-Shirt! -, hab´ aber leider null zeit.)

Bergi
19.07.2002, 17:06
@ laksos!
Danke für die Rechergen!Find ich echt super!
Ja,das ist direkt bei Neuß.Aber so wie es aussieht,können wir die Stellen nicht frei wählen.Je einer aus Markus Team kümmert sich um 2 Jugendliche.UNd Markus kümmert sich wohl nochmal zusätzlich um alle.Die Stellen sind so weit ich weiss auch schon angefüttert!
Das wär natürlich super,wenn du da mit dem AB-T-shirt stehen würdest,aber wenn du keine zeit hast,naja!

Bergi

Mühle
19.07.2002, 17:35
Hi Bergi,
herzlichen Glückwunsch! Ist bestimmt ne super Sache. Kenne zwar den feinen Herrn Pelzer nicht, aber scheint ja ne größere Veranstaltung zu werden.
Kannst ja die Tricks direkt an mich weitergeben, wenn wir demnächst zusammen fischen gehen.

Gruß Mühle

Andreas Michael
19.07.2002, 20:10
@ All

Nun macht mal Bergi nicht ganz wirr im Kop er wird es schon richten also viel Petri.
Also den Pelzer kenn ich, dann ist mit Sicherheit auch auch Mr. Pingel nicht weit, dann haste die beste Karpfen Szene vor Dir also gut aufpassen was sie erzählen sind absolute Perfekts was Karpfen angeln angeht.
Kann nur sagen AUFPASSEN und den Rest machste schon bin davon überzeugt.

Carpcatcher2001
19.07.2002, 20:46
Na die absolute Elite trifft sich aber ein paar Wochen später in der Nähe von Hagen... :q :q

Bergi
19.07.2002, 21:15
Du sagst es Carpcatcher! :q
Die Karpfenangler von morgen,die schon besser sind als die von heute treffen sich bald in Hagen um der carpelite zu zeigen wer der boss ist! :q :q :q
Bin ja mal gespannt ob das pelzer team noch gute tipps auf lager hat!

Bergi

Uli_Raser
24.07.2002, 10:03
Hi!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß.
Uli

Bergi
25.07.2002, 00:29
HI!
ich habe gerade mit Sebastian Hopf telefoniert,einem aus Markus Team und er kam gerade vom Silbersee.......
"Ich wra gerade anfüttern damit ihr was fangt",sagte er!
Mich würd mal interessieren,wie lange die schon anfüttern,damit wir gut fangen und Herr Pelzer noch bekannter wird durch aussergewöhnlich viele Fänge auf seine Köder!

bergi

Andreas Michael
25.07.2002, 00:47
@ Bergi

Das machen Sie damit die Carps an den Köder gewöhnt sind und nur den ausschließlich nehmen, ist ganz normal.

Manchmal sehe ich hier auch solche Spezis die füttern als wenn sie nichts mehr fangen wollen 3-4 wochen vorher und dann jeden zweiten tag für eine stelle so ca. 1 kg boilies.

Für mich hat das mit Angeln wenig zu tun, füttere auch aber höchstens 2-3 Tage vor dem Ansitz ca. 500-750 gr., dann an dem Tag nochmal und nach jeden Fisch auch nochmal aber dann nur nee Handvoll.
Bis jetzt habe ich so auch meine Fische gefangen und garnicht schlechte dabei.

Ps: Pelzerboilies nur mal anmerk sind die Boilies mit dem höchsten Protein gehalt was nicht grad unwichtig iss.

Bergi
25.07.2002, 01:01
@ Andreas Michael:
Entweder hab ich mein Komentar schlecht formoliert,oder du hast es falsch verstanden!#h
Ich füttere auch immer normal an wenn ich angeln gehe!
Ich angle auch "professionell" auf carps! ;)
Es ging mir nur darum um zu zeigen,dass die sehr viel anfüttern damit viel gefangen wird,damit die Angelwoche leser mitbekommen wie aussergewöhnlich gut die Pelzer Boilies fangen!Also werbemäßig!
Aber das stimmt schon,anfüttern ist pflich wenn man erfolgreich sein will!

Bergi

Bergi
26.07.2002, 11:07
HI Boardies!
Ich hau jetzt ab zu pelzer und seinem team :)
Also dann bis Sonntag!#h

bergi

kaisw88
03.10.2006, 16:32
Hi ,

Was ist den nu mit deinen Bildern? Und deinen berichten?|uhoh:

MrTom
03.10.2006, 16:42
Hi ,

Was ist den nu mit deinen Bildern? Und deinen berichten?|uhoh:
Berechtigte Frage nach über Vier Jahren:m
mfg Thomas

Sepp0815
03.10.2006, 16:49
guggst du hier:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

kaisw88
04.10.2006, 14:19
Hi,

Danke ! Ups das datum habe ich übersehen weil das dieses jahr auch war !:q

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de