PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : live aus thailand


Superingo
13.07.2002, 03:26
Hi alle miteinander,
melde mich live aus Bangkok. Chaotenstadt! Aber sehr schoene Sehenswuerdigkeiten. Unsere Flitterwochen sind bisher fantastisch. Herliches Wetter trotz Regenzeit. Haben eine Flusstour in Bangkok gemacht. Das war der Hoehepunkt, 100.te Fische :s kamen ans Boot. Dazu spaeter mehr Bilder. So mache nun Schluss, da der 2. Ausflug hier in Bangkok beginnt.

Bis bald
Superingo und Frau

wodibo
13.07.2002, 06:56
Warum erzählt der nicht wie die Thaifrauen sind ;+ :q :q :q

Kunze
13.07.2002, 10:54
Hallo Superingo! Die Welt ist ein Dorf. ;) Wünsche dir noch Viel Spaß in Thailand und genieße die Flitterwochen. #h

Meeresangler_Schwerin
13.07.2002, 13:08
Na dann alles gute und viel Spaß weiterhin, Ingo!

siegerlaender
13.07.2002, 17:16
...was is nu mit die Thaifrauen?.... :q
Viel Spaß Ingo!

buggs
13.07.2002, 17:18
Ingo noch weiter schöne Flitterwochen,

kammen die Fische um zu sehen ob du eine Rute da bei hast?

Dorsch1
13.07.2002, 20:09
@ Super#6Ingo

Viel Spaß noch weiterhin in Thailand und flittert noch schön.
Laß die Thaifauen und Fische in Ruhe. :q

rueganer
15.07.2002, 14:22
schöne Flittis noch und laß die Fische mal etwas in Ruhe, es reicht wenn Ihr die Gewässer rund um Hitra leerfischt.



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de