PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Neues Rutenfutteral

fib-altenberg
16.02.2006, 15:03
Nocheinmal Hallo allerseits!#h

Ich habe diesen Beitrag schon bei meiner Vorstellung angeführt.
Da ich neu bin weiß ich nicht ob das unüblich ist gleich in der Vorstellung eine Frage zu stellen.

Ich finde dieses Forum sehr ineressant und hoffe, dass ich einige hilfreiche Tipps bekommen kann.
Mein Name ist Christof und komme aus der Nähe von Linz (Österreich). Ich Fische hauptsächlich auf Raubfische in der Donau oder in einen der vielen Seen im Salzkammergut.

Ich hätte da auch gleich eure Meinung benötigt.

Ich überlege schon lange mir ein neues Rutenfutteral zu kaufen. Ich möchte mir unbedingt ein System mit Einzelfutteralen zulegen, um eine individuelle Bestückung der Basistasche zu erleichtern.
Ich möchte 5-6 Ruten mitnehmen können.
Meine Ruten haben eine Transportlänge zw. 150 cm und 170 cm. D.h. die Einzelfutterale sollten nicht länger als 9" bzw. 10" sein (Problem: in diesen Längen bieten nicht viele Hersteller an).

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe das Pelzer Executive Quiver Holdall ins Auge gefasst.

1) Kann mir jemand sagen ob dieses Futteral von der Qualität (Polsterung, ZIP-Verschlüsse, ...) akzeptabel ist?

2) Ist es möglich auch in der Basistasche Ruten zu montieren (sprich sind Festmachmöglichkeiten in der Basistasche).

3) Falls jemand dieses Teil zuhause hat und es keine zu großen Umstände macht, wäre mir sehr geholfen wenn mir jeman Detailfotos von der Basistasche (von innen und aussen) mailen könnte.

Ps.: Falls jemand ein besseres Modell für meine Bedürfnisse kennt, bitte mir sagen.#c

Ich bedanke mich und noch einmal ein herzliches grüss euch aus Österreich!!!

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de