PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Pingu Slap

keyhole
11.02.2006, 23:34
Hi Gemeinde,

habe gerade eine PM darüber erhalten, dass mein Rekorg von dem User dorschiie ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) geschlagen wurde.

Sein Highscore beträgt 3105 Punkte

Nun frage ich mich, wie das ganze funktionieren soll, bei 10 Würfen mit maximal 100 Punkten!

Das riecht nach Beschiss |gr:

dorschiie
12.02.2006, 00:00
hab da selber keine erklärung für.
aber find ich geil. #6 #6

Chani04
12.02.2006, 08:48
Also wieder ein geschummelter Highscore!
Hmmmmm wann werden die den nun gelöscht????
gruß
Germaine

bigcalli
12.02.2006, 10:54
Tja wann nur ich denke auch so langsam das so manche highscores nie mehr geschlagen werden können.Habe selber schon stundenlang Space invaders gespielt aber da müßen die ja schon einen ganzen tag lang durchgespielt haben um solche scores zu erreichen ........

keyhole
12.02.2006, 13:26
hab da selber keine erklärung für.
aber find ich geil. #6 #6

Legst Du Dir beim Wiegen von Fischen auch Steine in den Wiegesack? :g

In der Tat gibt es einige Highscores hier, wo ich echt stutzig bin. Aber das kann ja natürlich auch daran liegen, dass ich das Spiel nicht kann.

Auf jeden Fall habe ich für meinen 870er Score im Pingu Slap ewig lange probiert und dann ist es einfach ärgerlich, wenn jemand einen Bug im Spiel nutzt und einen nicht möglichen Score einträgt. Ich hätte das aus Prinzip schon nicht gemacht, denn a) ist dieser Score nicht mal theoretisch nicht möglich und b) nimmt man somit jedem den Ehrgeiz, den Highscore schlagen zu wollen.

Hört sich jetzt vielleicht "geheult" an. Ich find die Spielhalle aber sehr gut und ich surfe sie auch an wenn ich nicht über Angeln lesen oder schreiben möchte. Wenn natürlich kein Anreiz mehr vorhanden ist, dann lasse ich dies natürlich auch.

Ich bin ja anscheinend nicht der Einzige |wavey:

Carp4Fun
12.02.2006, 19:50
Ich hätte das aus Prinzip schon nicht gemacht, denn a) ist dieser Score nicht mal theoretisch nicht möglich und b) nimmt man somit jedem den Ehrgeiz, den Highscore schlagen zu wollen...

Hi Keyhole,

Deinen Ärger darüber kann ich gut verstehen. Allerdings glaube ich nicht, dass dorschiie dir deinen Highscore absichtlich genommen hat. Soweit ich weiß, wurde hier bisher auch noch nicht öffentlich gepostet, wie und bei welchen Spielen man den Bug für seine Zwecke ausnutzen könnte.
Bei mir war das Ganze zuerst ebenfalls reiner Zufall und ich habe mich total über meinen unmöglich hohen Highscore gewundert. Anschließend habe ich dann allerdings durch erneutes Ausprobieren heraus gefunden, woran`s gelegen hat.

Ich hoffe nur, dass der Fehler bald behoben wird und die falschen Scores dabei auch gleich gelöscht werden.#6 (Auch meine;) )

Gruß#h
Carp4Fun

Carp4Fun
12.02.2006, 19:53
Uuuuups, ich bin ja so ein Trottel!#q

Die falschen Scores wurden ja schon längst gelöscht...:m

Super!!!#6

keyhole
12.02.2006, 19:57
Hi,

das wollte ich dem guten dorschiie auch so nicht unterstellen. Ich hab ja extra dahinter noch ein Smilie gepostet, damit die Sache nicht ganz so ernst genommen wird.

Eine richtig fette Sauerei finde ich aber, dass alle Scores jetzt gelöscht wurden. Was glaubt ihr wie lange ich für die 870 die armen Pinguine geslapt habe? :r :r :r

dorschiie
12.02.2006, 20:03
also leute bevor ich hier öffendlich runter gemacht werde möchte ich mal sagen das ich überhaupt nicht weiß wie so was geht.
aber ich habe mich gefreut das ich aufeinmal 1. war und wenn ein fehler im programm ist kann ich auch nichts dafür.
immer fair bleiben und nachfragen und keinen verdächtigen ist meine devise.
hab des spiel 2-3 std. gespielt und die punkte waren einfach da.

Carp4Fun
13.02.2006, 01:31
also leute bevor ich hier öffendlich runter gemacht werde möchte ich mal sagen das ich überhaupt nicht weiß wie so was geht.
aber ich habe mich gefreut das ich aufeinmal 1. war und wenn ein fehler im programm ist kann ich auch nichts dafür...

Genauso war`s bei mir auch. Du konntest deinen Highscore auch erst bemerken, nachdem die Daten falsch übermittelt worden sind.
Aber jetzt haste ja sogar `nen neuen Highscore!#6

Carp4Fun#h

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de