Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Wie angle ich am besten auf karpfen?
DomiAngel
08.07.2002, 05:47
Ich will am nächsten wochenende mit einem kumpel an einen weier gehen und auf karpfen angeln. Nun habe ich nur noch das problem welche köder kann ich alle mal ausprobieren...
es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
danke im vorraus
:z DOMIANGEL
Hallo domiangel,
ich würde an deiner Stelle, wenn das nur das ein wochenende ist Köder nehmen wie Kartoffel und normalen Dosenmais. Da brauchst nicht tagelang vorher anzufüttern. Vor dem angeln paar hände voll mit Mais und Paniermehl anfüttern und dann die Köder ins Wasser und warten. :g
Petri Heil
Hi Domi,
Ich habe garnet das Geld dazu mir so ne teure Rute zu kaufen! Mit meinen die ich so für 50 Euro im Angelladen in den Angeboten bekommen damit habe ich schon dicke Karpfen rausgezogen... ,
bei "Rute gebrochen"gings doch. ;+
Schleie!
08.07.2002, 17:35
Hi!
Am besten ist Winckelpicker, Feeder, ... und natürlich Futter. Als Köder nehmen wir: Maden, Mais, Wurm, und kompiniert. Am besten ist es, wenn du dir eine Kante im See suchst und dort an- und über der Kante fischt.
Schleie
p.s.: Schau mal bitte bei Junganglerfragen in Sensas-Futter rein. Dort kann ich dir viele nützliche Tipps geben.:m
Carpjunky
04.10.2004, 17:09
Hi Leute,
könnt ihr mir ein Boilierezept verraten wo man die Zutaten im Supermarkt
kaufen kann???Ich danke euch
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de