PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Zurück von Hitra-Ulvoya

Bone
03.07.2002, 21:09
Petri Heil,

dass war einfach genial.

Jetzt hat es mich endgültig gepackt-das Norwegen-Fieber.
Wir sind gerade mal 3 Stunden wieder Zuhause und schon habe ich Heimweh-heim nach Norge.

Den Bericht werde ich natürlich nachreichen.

Bilder wahrscheinlich auch.

Kurz beschreiben waren Köhler in rauhen Mengen vorhanden.Rute rein und raus.
Viele Kleine aber auch ein paar ordentliche.
Grössen:98cm,94cm,86cm,86cm,83cm und ne Masse siebziger.
Habe am zweiten Tag an der Oberfläche einen Dorsch von ca. 1 Meter verloren - wahr zu dusselig und bin selber Schuld - ärgere mich noch heute.

Ansonsten waren kaum Dorsche zu fangen-ist wohl nicht die richtige Zeit.

Petri Heil
Bone

Kalle
03.07.2002, 21:47
Ihr habt doch schön gefangen, muß ja nicht immer Dorsch sein,die gibt es hier in der Ostsee genug. :q

Und Bericht und Bilder wollen wir schnell im Board haben,also hau in die Tasten:b

Albatros
03.07.2002, 21:59
Hi Bone#h

welcome back! Na dann hat es sich ja gelohnt, solche Köhler an der Angel macht doch ein Heidenspaß. Mit den Dorschen klappt es dann beim nächsten Mal;) Waren vor 1 1/2 Monaten dort und fingen Dorsch auf Dorsch, nur mit den großen Köhlern war nichts. So kann es manchmal sein:q Ja, Fotos würde ich mir auch gerne anschauen :z

Ossipeter
03.07.2002, 22:25
Ja die Dorsche lassen sich manchmal wirklich suchen und betteln :( . Aber solche Köhler, wie ihr sie gefangen habt machen doch auch Riesenspass, oder nicht? :z
Also ran an den Bericht und rein damit! ;)

Klausi
04.07.2002, 07:22
Dann laß uns nicht so lange auf den Bericht und auf die Bilder warten. Hört sich ja ganz gut an.

Uli_Raser
04.07.2002, 08:18
Hi!

Gratulation zum Virus!
Ich habe zwar beim ersten Norge-Urlaub nicht so gut gefangen, aber den Virus habe ich trotzden.

Uli

Frankenfischer
04.07.2002, 12:40
Hey Bone,
Donnerwetter, Köhler über 90 cm. War mir bis heute nicht vergönnt #r #r #r
Wir waren auch mal zu der Zeit auf der Insel Ulvoya. Die Dorsche haben wir damals fast ausschließlich im Flachen über Tangwäldern gefangen. Schöne rote Dorsche bis 10 Pfund waren das. Die gingen an der Angel ab, wie die S.. :q

Kunze
04.07.2002, 13:12
Hallo Bone! Willkommen daheim. #h Wieder ein Virusträger mehr. ;) Ulvoya ist bekannt für seine großartigen Köhler. Meinen Glückwunsch. #6 Laß dir nicht so viel Zeit mit dem Bericht und den Bildern. ;) Noch 62 Tage dann geht`s zum 3. Mal nach Ulvoya. :) #h

Michel
04.07.2002, 14:18
jo hau in die Tasten, ich will noch mal einen Heißmacher bevor es in 21 Tagen nach Hitra geht.
Und dann schnappe ich mir den Dorsch, den du verloren hast. :q :q :q

Gruß Michel

havkat
04.07.2002, 18:55
Moin Bone!

Jetzt hat es mich endgültig gepackt-das Norwegen-Fieber.
Gut, bist Realist und siehst ein, daß Du verloren bist! :q
Wer braucht Dorsche, wenn starke Köhler vor Ort sind?
Ich nich!! ;)

HeinzJuergen
04.07.2002, 19:17
Hallo Bone!

Petri Heil!

Bei uns gab es vor vier Wochen auch eher weniger Dorsch,
aber dicke, fette Köhler.
(Siehe Bericht Hitra1 + 2)

Gruß Heinz Jürgen

Dorsch1
04.07.2002, 23:43
Auch bei uns waren im Mai auf Hitra kaum Dorsche zu kriegen.Köhler sind aber in der Größenordnung der bessere Drill.Da brauche ich dann auch keine Dorsche.

rueganer
06.07.2002, 01:07
Hauptsache es war schön und Ihr seid gesund zurück.

Klausi2000
06.07.2002, 11:25
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ...

Und wo bleibt der Bericht ?

Kuddl62
06.07.2002, 20:59
.
Habe ich den Bericht schon verpasst? :q

Noch 48 Tage bis Dolmöy :z

Stuffel
07.07.2002, 14:00
Der kleine Vorbericht klingt ja schonmal nicht schlecht. Bin auf den Hauptbericht schon ganz gespannt.

Smoki
30.07.2007, 19:07
Hi Bone
mach hinne mit dem bericht und den bildern ich fahre am 19. September nach Ulvoya mus wissen was mich da erwartet,(BÜDDE BÜDDE) tuh etwas das ich den bericht vorher bekomme .
mfg:Smoki

tomek18
30.07.2007, 19:29
Hi Bone
mach hinne mit dem bericht und den bildern ich fahre am 19. September nach Ulvoya mus wissen was mich da erwartet,(BÜDDE BÜDDE) tuh etwas das ich den bericht vorher bekomme .
mfg:Smoki

Da wirst du bestimmt noch warten müssen, da der Urlaub schon im Jahr 2002 war:m

...da sind wohl die Erinnerungen nicht mehr so prall:q

...aber guck mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Jirko
31.07.2007, 22:10
huhu thomas #h

welchen link wolltest du denn setzen? deiner geht leider in´s leere - grummelgrummel #h

tomek18
01.08.2007, 08:38
Oh sorry :(

der müsste jetzt klappen:m

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de