Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : So ein mist!!!!
moin-moin,
so ein dreck!!!! da habe ich gerade beim k30 spiel die fabelsumme von 61.628.795.100 punkten erreicht!!! gar nicht schlecht, oder??? da ich dann keine lust mehr hatte, wollte ich meine restleben verrecken lassen!!! und das tat er auch über 100 mal!!! nun blinkt der aber nur noch und geht nicht mehr kaputt!!! ebenfalls kann ich nicht mehr fahren!!!!
hat jemand eine ahnung, wie ich trotz 40 leben meinen punktestand übertragen kann???
als anhang habe ich mal einen screenshot angehängt!!!!
uiui der onkel lotte gibt auf bei space invaders was....wie war das? gib mir einen Tag? ;)
achja 30k ist auch ein schönes spiel :)
uiui der onkel lotte gibt auf bei space invaders was....wie war das? gib mir einen Tag? ;)
achja 30k ist auch ein schönes spiel :)
moin-moin,
|supergri|supergri|supergri|supergri nachdem ich dich in k30 nun geschlagen habe nehme ich mir wieder die krabbelmonster vor |supergri|supergri|supergri|supergri|supergri!!!
|uhoh: du sack.....das muss doch min 5-6 stunden gedauert haben :c :m
onkel lotte das riecht nach revenge :)
|uhoh: du sack.....das muss doch min 5-6 stunden gedauert haben :c :m
onkel lotte das riecht nach revenge :)
moin-moin,
so ca. |supergri|supergri|supergri!!!
aber, machen wir einen deal??? ich lasse dir deinen highscore bei space invaders und du läßt ihn mir bei k 30 |supergri|supergri|supergri|supergri!!!!
hehe....das wär aber nach den staatlich anerkannten spielhallenregeln unterschlagung ein evtl höheren highscore ;)
hehe....das wär aber nach den staatlich anerkannten spielhallenregeln unterschlagung ein evtl höheren highscore ;)
moin-moin,
ich lasse dir dann den space invaders pott noch nen tag!!! habe heute zu lange gedaddelt und nun schon mein 3. bierchen auf!!!! da geht nichts mehr!!!
schiebe dir virtuell mal nen bierchen rüber und sage prost |supergri|supergri|supergri|supergri!!!
alles klar onkel lotte...lass uns auf die vernichtung tausende und abertausende aliens und alienschiffe mal einen heben ;) #g
aber mal ehrlich..die games sind zu einfach....der der die meiste zeit und nerven hat wird halt champ :(
alles klar onkel lotte...lass uns auf die vernichtung tausende und abertausende aliens und alienschiffe mal einen heben ;) #g
aber mal ehrlich..die games sind zu einfach....der der die meiste zeit und nerven hat wird halt champ :(
P R ö S T E R C H E N
naja, am anfang sind sie schon leicht, aber zum schluß hat man entweder eckige augen, oder sie werden schwer!!!
aber spaß macht diese "blöde" spielhalle schon!!!
worker_one
20.01.2006, 09:43
Da muss ich ja wohl nochmal ne Schippe nachlegen|krach:|supergri
worker_one
20.01.2006, 14:54
Alter was hast du denn für´n Auftrag#q#q#q |supergri
Glückwunsch!:c
der Auftrag hieß töten :m
worker_one
20.01.2006, 15:04
....und Spielzeit 6,5std oder was?:m
ne so ca 1,5 st......hatte nen run [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] |supergri
worker_one
20.01.2006, 15:10
Ich glaub ich hab auch nen Run........aber aufs Klo :v|supergri
Hey Joka....
also schäm Dich mal für Deinen Rekord bei K30!!!!|supergri |supergri
Wie soll man denn den noch packen???|kopfkrat
Wie lange haste den dran gesessen oder ist der Gepfuscht???|supergri |supergri
Gruß
Germaine
ja ich schäm mich auch ganz dolle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
ne das hab ich wirklich selbst erspielt,ohne zu be*******n (weiß auch garnicht wie das gehen soll)
und gedauert hat es ca 1,5 stunden ;) wie schon gesagt hatte nen run :)
moin-moin,
Hey Joka....
also schäm Dich mal für Deinen Rekord bei K30!!!!|supergri |supergri
|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat welchen rekord meinst du denn :q:q:q:q???
freu dich die paar stunden .....wird net lange anhalten ;) :) :m
aber respekt onkel lotte das wird schwer.....muss ich wohl morgen mal wieder in der Halle vorbeischauen :)
wie lange hast du dafür gebraucht?
wie lange hast du dafür gebraucht?
moin-moin,
wehe dir |uhoh:|uhoh:|uhoh:|uhoh:!!!
ich habe ca. 2 std. dazu gebraucht!!!!
Ihr 2 macht mich feddisch echt jetzt!!!:q :q :q
Wie soll ich das jemals wieder schaffen an Euch beide ran zu kommen....
Ich kann 5 Std spielen und hab nicht annähernd so viele Zahlen wie Ihr 2.....
Ne ne ne wie soll ich das nur schaffen...:q :q :q
Gruß
Germaine
Counter-Striker
25.01.2006, 13:36
^^ spiele seit ca. 1,5 wochen in der Spielhalle, wielange gibt es die eigentlich schon ? Habe es schon auf den 3. Platz geschafft ^^
auf zur nächsten Runde onkel lotte ;) :)
auf zur nächsten Runde onkel lotte ;) :)
Also Ehrlich Jungs das ist doch nicht Normal...
Habt Ihr nix zu tun???
Da kämpf ich stundenlang mit den Punkten und ihr macht das mal eben so.....
Vorallem Dein Rekord ist jawohl etwas Heavy!!!
Wielange haste gebraucht????
Ich kann 8 Stunden das Spiel spielen und hab nicht annähernd solche Punke wie Ihr!!!
Ich weis ich weis nicht kaputt gehen 16 Fach und und und....
Gruß
Germaine
Hallo Chani
Och komm net traurich sein |pftroest:
Üben üben und wie du schon geschrieben hast lange nicht kaputt gehen...dann klappt das auch mit dicken Punkten :)
Gebraucht hab ich auch ca 2std wie onkel lotte.
Wann kommt den onkel lotte wieder?
Ist ja so langweilig ohne ihn |supergri
Wann kommt den onkel lotte wieder?
Ist ja so langweilig ohne ihn |supergri
bin wieder da #h#h#h#h!!!
ab morgen könnt ihr meine berichte lesen, und ich kann dann daddeln |supergri|supergri|supergri!!!!
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de