PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Neue SMS von Wodibo


Superingo
21.06.2002, 20:26
So eben traf folgende Nachricht von meiner Keule ein:

Angeln klappt leider nicht. Hab zwar Boot gefunden, aber keine Mitangler :c , allein ist zu teuer #d
Geh ich eben am Sonntag tauchen, gibt geile Fotos fürs Board :z Gruß Dieter

Er kann ja nächste Woche selbst berichten. Auf die Fotos freue ich mir schon, obwohl ich das Fotographische können meines Bruders arg bezweifeln muß, wegen der krummen Finger :q :q :q

Dorsch1
21.06.2002, 20:38
Ist ja echt schade das es mit dem angeln nicht klappt.
Aber schnorcheln hat auch was schönes.

Ingo,ich glaube das gibt langsam Haue von Deinem großen Bruder. :q :q :q

Hauslaigner
21.06.2002, 20:50
und ich dachte, er wäre Deine große Schwester...... :q :q

Aber so ein Boot alleine zu mieten, geht wirklich ins Geld.

Pete
21.06.2002, 22:49
Auf die Fotos freue ich mir schon, obwohl ich das Fotographische können meines Bruders arg bezweifeln muß, wegen der krummen Finger
Es wird sich doch hier nicht um eine chronische Onanitis handeln, oder?... :q

masch1
21.06.2002, 23:46
Taaaatüüüütaaaaataaaaa
chronische Onanitis
Oh,oh Pete das wird Hausi und wodi gaaaaaarnicht gefallen :q :q :q

BFF wo seit ihr...... ich weiß 50% beim schnorcheln in Ägypten
und 50% schon fast im gelobten Land Norge
#d #d #d

Man da könten wir ja die Sau rauslassen

Hauslaigner
21.06.2002, 23:50
.......ja ja, da ist die Katze fast aus´m Haus, da tanzen die Mäuse schon aufm Tisch :q

Kunze
22.06.2002, 00:04
Hallo! Schade das der Bootsangelausflug ins Wasser fällt, aber ich denke für die Preise kann man auch eine Woche ins gelobte Land fahren. Schnorchelbilder sind doch auch nicht zu verachten. Schöne Grüße. #h

Michel
22.06.2002, 22:21
chronische Onanitis
ohh man ich hau ma weg, ich glaube das heißt im Fall von Wodibo aber Masturbitis :q nee aber mal im erst is ja echt schade das es mit dem angeln nicht geklappt hat, aber sich die Unterwasserwelt mal von unten anzugucken hat ja auch was für sich.

Gruß Michel

hecht24
23.06.2002, 10:15
:m:m:m

Tiffy
23.06.2002, 19:28
Wieso nimmt Wodibo denn seine Angel nicht mit beim Tauchen ?? Da sieht er doch dann sofort was er da Angelt :q:q

Boote in Äypten sind eigendlich erschwinglich. Man muss nur handeln wie Sau und eventuell erst Nachmittags bis in die Nacht rein Angeln. Kostet dann nur noch knapp die Hälfte. Bester Preis für eine 36´´ Yacht war bei mir ca. 300,- DM für ca. 8h Angeln. ( Nachdem ich mein Lehrgeld bezahlt hatte ca. 700,- DM :c )



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de