PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : SMS von WODIBO


Superingo
19.06.2002, 07:09
Folgende Nachricht ist so eben bei mir eingetroffen:

schöne Grüße aus Ägypten, heute Schnorchelausflug, eventuell klappts mit Angeln auf Baracuda oder Thun!
Essen ist nicht so doll, sonst super! Gruß ans Board
v. Dieter

Na da bin ich mal gespannt ob meine Keule da was großes rauszieht?

ollidi
19.06.2002, 08:00
Dann laß mal gleich was hören, wenn er wieder eine SMS geschickt hat. Bin auch schon gespannt. :z

HeinzJuergen
19.06.2002, 08:22
Eine Ägypten-Nachricht unter "Norwegen"

Anscheinend sind unter dieser Rubrik die Verrücktesten zu
finden. Hier gehöre ich hin!
Gruß HeinzJürgen :q

Michel
19.06.2002, 09:04
Naja ob nu Ägypten oder Norwegen, ist doch alles eine Ecke! :q :q :q

Gruß Michel

Noch 38 Tage bis Hitra

Pfiffi4773
19.06.2002, 11:41
Der einzige Unterschied ist, daß es in Ägypten Krokodile gibt, oder???

masch1
19.06.2002, 12:03
Hallo Pfiffi4773
Ich berichtige deinen Beitrag
Der einzige Unterschied ist, daß es in Ägypten Krokodile gibt
er muß lauten
Der einzige Unterschied ist, daß es in Ägypten Krokodile gab :q :q :q

denn seit Wodi da unten schnorchelt haben die Krokos reisaus genommen und halten sich irgendwo am Amazonas versteckt :q :q :q :q

udorudi
19.06.2002, 12:06
Yeahh, danke für den Gruss – geht voll dito
runter von der Liege – rauf aufs Boot Wodibo :s :s :s

Gruss aus dem "fast" genauso warmen Norden

Udo

HeinzJuergen
19.06.2002, 17:29
Vielleicht sollte Wodibo mal mit Gummimak auf Kroko
probieren. Das gibt Filets!

havkat
19.06.2002, 17:47
Wo in Norg liegt den "Ägypten"? Kenn ich noch gaaanich!
Verschooooben! :q

Superingo
19.06.2002, 19:14
@ Havkat :m , danke

So früh am Morgen darf man sich schon mal irren :q :q

Maddin
19.06.2002, 19:19
haben die Krokos reisaus genommen und halten sich irgendwo am Amazonas versteckt

Meine Güte...was ist Wodi denn für einer das die Krokos nach Südamerika flüchten??? :q

Dorsch1
19.06.2002, 21:16
Hoffe das es klappt und Wodi noch mächtig zu Thun bekommt.
Viele Grüße von mir an die beiden.

Ace
19.06.2002, 22:05
schöne Grüße zurück und Petri :g

siegerlaender
20.06.2002, 06:12
Dann grüß den wodi mal:m und ich drück Ihm die Daumen, daß er den dicken Thunfisch aus dem Wasser zieht. Bin schon auf den Bericht gespannt! :z :z

Mühle
20.06.2002, 16:07
Auch von mir die besten Wünsche an den Ägyptenreisenden. Das Wortspiel mit dem "Zu-T(h)un-Kriegen" wurde mir ja leider schon vorweg genommen... :c :c

Hoffe in Bälde auf einen Bericht!

Gruß Mühle

Kunze
20.06.2002, 21:06
Hallo! Danke für die Nachricht. #6 Wenn der große Thun gefangen ist - Bitte gleich posten. Richte ihm schöne Grüße aus. :m #h

Bergi
20.06.2002, 22:38
HI!
Find ich super!

Warumangelt er denn nicht auf Nilbarsch?
In norge solls nen guten Bestand geben :q

Bergi



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de