PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : angel zwischen weinachten und neujahr mit boot

lupinskie
20.12.2005, 10:13
hallo,wer weiss den wo ich in holland oder belgien eine hütte mit boot mieten kann. ich würde gerne auf raubfische gehen. einen bootsführerschein habe ich auch. über tips wäre ich sehr dankbar
cu lupinskie

Siff-Cop
20.12.2005, 10:27
Hallo und willkomen im Board

hier viehleicht ist das was. de vlietlanden ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Um so Kurzfristig noch was zu bekommen brauchst du ne portion Glück denke ich, aber versuchen kann man es ja mal.

Oder schua mal hier viehleicht findest du da was:
Ferienparks in den Niederlanden ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Wedaufischer
20.12.2005, 20:46
Willkommen im Board und viel Spaß hier. :m

Die Zeit ist wirklich etwas knapp, das hat Dirk dir ja schon geschrieben. Ich bin über Weihnachten und Neujahr hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]). Mag sein, dass du dort noch etwas findest. Schwer wird es jedenfalls sein, noch etwas zu finden. Aber Versuch macht klug... Besser ist es allerdings immer, sich vorab zu informieren..

Triplex-xxx
20.12.2005, 22:08
JO, danke Euch

Siff-Cop
21.12.2005, 11:42
hallo,wer weiss den wo ich in holland oder belgien eine hütte mit boot mieten kann. ich würde gerne auf raubfische gehen. einen bootsführerschein habe ich auch. über tips wäre ich sehr dankbar
cu lupinskie

JO, danke Euch

sach mal

Triplex-xxx
oder
lupinskie

haste 2 accounts oder seid ihr 2 verschiedenen Personen?????

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de