PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Smart Surfer

Schulti
09.06.2002, 13:38
verwedet das Teil jemand??
Wenn ja, wie sind Euere Erfahrungen damit!!??

Rotauge
09.06.2002, 15:14
Hi Schulti!

Ich verwende das Teil, kann damit immer den günstigsten Anbieter ansteuern. Allerdings öffnet als Startseite immer web.de.

Als sog. Anti-Dialer-Programm ist es aber nicht unbedingt zu nutzen, hat relativ in einem Test abgeschnitten.

Schulti
09.06.2002, 16:50
@ Rotauge

Wie funktioniert denn das dann mir der Abrechnung für´s Internet, wenn man 5 verschiedene Provider am Tag hat?????

Rotauge
09.06.2002, 21:53
Also die Call-by-Call Anbieter werden alle über die Telekomrechnung abgerechnet. Dann gibts noch anmeldepflichtige Dienste, die meist auch über die Telekom laufen. Einige erstellen seperate Rechnung.

Also abends ab 18 Uhr läufts eh über Freenet. Am Wochende über Arcor und wochentags bin ich eh nicht da.

:g

Klausi2000
10.06.2002, 01:19
Wie Rotauge schon sagt, diese Dienste werden meist über die Telefonrechnung der Telekom abgerechtet => ich hab vor der Flatrate immer oleco genutzt ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) ...

Es ist oft preiswerter wenn man nur gelegentlich oder nur kurz am surfen ist (weniger als 20 Stunden pro Monat) ansonsten sind Verträge meist billiger => eine gute Adresse für Rescherschen ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Klausi

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de