PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Wo finde ich gute Raubfischgewässer in Holland?

Spinny
16.11.2005, 14:24
Hi Leutz!
Kann mir jemand ein paar Tips geben im Bezug auf gute Raubfischgewässer in Holland? Würde mich echt freuen!

Danke im Voraus Alex!

Gunni77
16.11.2005, 14:41
Hallo

Ich verstehe die Frage nicht, ich kenne niemanden, der Probleme hat, dort Wasser zu finden....aber bitte:

Maas, diverse Schiffahrtskanäle, die Maasplassen um Roermond....um mal die zu nennen, die um die Ecke sind.

Gruß

Spinny
16.11.2005, 14:46
Hallo

Ich verstehe die Frage nicht, ich kenne niemanden, der Probleme hat, dort Wasser zu finden....aber bitte:

Maas, diverse Schiffahrtskanäle, die Maasplassen um Roermond....um mal die zu nennen, die um die Ecke sind.

Gruß

Das es da Wasser gibt habe ich bereits rausgefunden, aber mit Fisch war da nicht viel.#d

Gunni77
16.11.2005, 14:58
Hallo

Das es da Wasser gibt habe ich bereits rausgefunden, aber mit Fisch war da nicht viel.#d

Naja....das soll halt beim Angeln schon mal passieren:m . Niemand hat behauptet, das man dort immer was fängt.

Gruß

Wedaufischer
16.11.2005, 15:01
Moin Spinny,

du warst doch schon im richtigen Forum ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) . Da wäre es ein leichtes gewesen die Frage dort zu stellen.

Auch in Holland springen die Fische nicht an den Haken. :) Du kannst dich aber schon mal hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) schon mal schlau machen und je nach Zielfisch dir die Gegend und besten Gewässer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) aussuchen.

Ich versuche erstmal dieses Thema ins richtige Forum zu schubsen.

krauthis7
16.11.2005, 17:05
hy spinny ich fahre sehr oft nach holland zum angeln ,und kann dir sagen zander hecht und barsch sind eigendlich überral zu finden hotspots werden hier glaub ich nie genant ,aber emphfelen kann ich dir die maasplassen. schau dir mal meine homepage an dort sind auch gewässerkarten .
schöne grüße nach düren

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

|wavey:

marca
16.11.2005, 20:08
Die Fische fängt man halt an den "üblichen" Hotspots.
Brücken,Wendebecken,Hafeneinfahrten,eben alles mit Struktur.
Wirklich "echte" Stellen sollte man hier nur posten, wenn man verkraften kann, dass am nächsten Tag einige Dutzend "Kumpel" rumangeln, die man vielleicht eigentlich doch nicht so am Platz haben wollte.
Hier lesen eben nicht nur "Echte Freunde" mit.
Meine Meinung!
@ spinny:versuch doch einfach mal mit ein paar Boardies zusammen ans Wasser zu kommen.
Oder lass dich mal auf einem Niederlandangler-Treffen blicken, wenn du kannst.
Die Jungs werden Dir nach einer "Beschnüffelphase" bestimmt auch die ein oder andere wirklich gute Stelle zeigen.
Verstehe das aber jetzt bitte richtig!
Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser!

krauthis7
16.11.2005, 20:24
Wirklich "echte" Stellen sollte man hier nur posten, wenn man verkraften kann, dass am nächsten Tag einige Dutzend "Kumpel" rumangeln, die man vielleicht eigentlich doch nicht so am Platz haben wollte.
Meine Meinung!
@ spinny:versuch doch einfach mal mit ein paar Boardies zusammen ans Wasser zu kommen.
Die Jungs werden Dir nach einer "Beschnüffelphase" bestimmt auch die ein oder andere wirklich gute Stelle zeigen.

bin ganz deiner meinung

naish
16.11.2005, 21:20
genau wie meine vorredner sehe ich das auch. bestimmt gute hotspots wirst du von keinem erfahren |supergri

holland ist allgemein für seine guten raubfischbestände bekannt.

gruss marcel

Spinny
18.11.2005, 14:32
Meine Meinung!

Stimme dir voll und ganz zu! Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen würden!#6

Spinny
18.11.2005, 14:37
hy spinny ich fahre sehr oft nach holland zum angeln ,und kann dir sagen zander hecht und barsch sind eigendlich überral zu finden hotspots werden hier glaub ich nie genant ,aber emphfelen kann ich dir die maasplassen. schau dir mal meine homepage an dort sind auch gewässerkarten .
schöne grüße nach düren

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

|wavey:

Deine Homepage ist echt hammer! Übersichtlich & intressant! Mach weiter so!

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de