PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : (Boots-)Angelstellen vor Neeltje Jans


Finally
13.11.2005, 10:47
Hi,
ich bin heute erstmals im Forum und habe mich unter Vorstellungen eingetragen. Ich bin nicht sicher, ob man dort auch mein Anliegen findet. Wer kennt gute Angelstellen vom Boot in Küstennähe vor Neeltje Jans in Holland?
Petri Heil, Finally

Schütti
13.11.2005, 15:15
Hallo Finally,

erst einmal |welcome: on board. Welche Seite von Neeltje Jans meinst du, die Nordsee- oder die Oosterscheldeseite |kopfkrat .

Gib einfach mal "Oosterschelde, Neeltje Jans oder Zeeland" in der Suchfunktion ein und du wirst einige Berichte finden.

Wenn du ein wenig holländisch verstehst, guck´s du hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Bis dann

Euer Schütti

Wedaufischer
13.11.2005, 21:35
Hi,
ich bin heute erstmals im Forum und habe mich unter Vorstellungen eingetragen.Moin Finally, willkommen im Board und viel Spaß hier! :m

Wie ich sehe hat dir Schütti schon mal gezeigt, wo und wie es weiter geht...

Da kommt aber sicherlich noch etwas. #6

Finally
14.11.2005, 22:52
Hallo Schütti und Wedaufischer,

vielen Dank für eure Hinweise. #6 Muss mich erst noch mit dem Handling hier auseinandersetzen, sonste hätte ich jedem einzeln geantwortet.|kopfkrat Ich möchte vorwiegend auf der Nordsee angeln. Habe gute Stellen zwischen 20 und 30 Seemeilen vor der Küste. Dann muß das Wetter aber über Tage stabil sein.
Hoffentlich hat Wedaufischer recht und es gibt noch einige weitere Informationen. Würde mich sehr freuen.

Bis dann denn, Finally



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de