PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Erste Ausfahrt mit meinem neuen Boot :o)


naish
08.11.2005, 19:07
Hallo zusammen,

wie alle hier, will euch auch meine erste Ausfahrt mit meinem neuen Boot nicht vorenthalten |supergri

Gunni77
08.11.2005, 19:20
Hallo

Ja toll, du hast es geschafft, ich bin neidisch.....:m

Gruß

krauthis7
08.11.2005, 20:00
hy haste aber ein tolles boot im vergleich zu vorherr 100% steigerung supi
meinen glückwunsch jetzt fehlen nur noch die dicken fische
gruß rolf-krauthis7

krauthi
08.11.2005, 20:16
wouw :k glückwunsch #6 schönes boot


und allzeit eine handbreit wasser unterm kiel#6


gruß krauthi

the doctor
08.11.2005, 20:16
nicht schlecht, nicht schlecht:m

und.....wie schnell ist es???:)

the doctor
08.11.2005, 20:20
Ich finde dieses Boot ja hammergeil

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

es ist bis 30PS motorisierbar!!!!!!!!!!
soll sehr kippstabil sein,
und für Seen und Flüsse geeignet sein, auch bei Wellengang,

obwohl es sehrflach ist, sol es sich sehr gut fahren lassen.

da gibts auch Videos, die ich mir immer mal wieder gerne anschaue:m

HD4ever
08.11.2005, 21:22
schönes Ding !!!! #6
meinen Glückwunsch zum neuen Gefährt .... :m

naish
08.11.2005, 23:03
nicht schlecht, nicht schlecht:m

und.....wie schnell ist es???:)


also laut geschwindigkeitsmesser von einem anderen boot. so um 45 Km/h:m

Wedaufischer
09.11.2005, 07:53
Glückwunsch zum feinen Gefährt. #6 - und immer 'nen Händchen voll Wasser unterm Kiel. :)

Kurzer
09.11.2005, 08:25
Ein wirklich feines Boot!!! Glückwunsch und "immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel"!

Habe mir ein Schlauchboot zugelegt, ein "Saylor Fishranger 280". Muss nun nur noch die Zeit finden um das Schlauchboot mal auszutesten.

Gruß

basswalt
09.11.2005, 18:23
wünsche dir auch viel spass mit dem boot. da hast du wirklich was feines ausgesucht.
petri aus dem 3seenland

vertikal
09.11.2005, 21:32
Sehr schönes Boot, naish.

Wünsch dir viel Spass damit und immer eine krumme Rute.

Ein Problem hast du natürlich: Der tolle Hecht, den du letztens gefangen hast, wird schwer zu toppen sein - selber schuld!;)

Alles Gute,
VERTIKAL

Skorpion
10.11.2005, 01:21
Auch von mir: Glückwunsch zum Kauf. :m Du wirst sicherlich viel Spass haben mit dem neuen Boot#6

Chris C.
10.11.2005, 16:05
also laut geschwindigkeitsmesser von einem anderen boot. so um 45 Km/h:m

Nach GPS knappe 40 km/h über Grund, das bei guten Bedingungen und alleine. Zuweit rennt das Schätzchen rund 36 km/h lt. GPS.

Nauke
10.11.2005, 16:45
Glückwunsch zum feinen Kahn#6

ünd mögst viel freude daran haben.|wavey:

fluefiske
10.11.2005, 16:49
Auch von mit Glückwunsch zu der schönen Boot-Motor-Kombi.Mir bleibt leider nur mein Norge-Urlaub,um mich an den Booten zu ergötzen.Hätte so auf 25 Knoten getippt.

Gruß Erich

naish
10.11.2005, 19:59
Nach GPS knappe 40 km/h über Grund, das bei guten Bedingungen und alleine. Zuweit rennt das Schätzchen rund 36 km/h lt. GPS.


Du vergisst das ich mindestens 15 kg weniger als Marius habe :) :) :) und nicht soviel Köder, schnick schnack etc :) :) :) aber das kommt noch. laut meinem navi waren es um die 44....ist ja auch ejal ist trotzdem geil. vorher hab ich vielleicht 8 km/h geschafft



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de