PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Auf Dorsch in scheveningen


NI-NI
02.11.2005, 22:46
Hallo Zusammen wir wollen am 18.November in Scheveningen Dorsch angeln wie siehts mit fisch bestand aus.

Wedaufischer
03.11.2005, 19:46
Willkommen im Board und viel Spaß hier. :m

Ich denke aber, dass diese Thema ist besser in den Niederlanden aufgehoben ist. Dort sind sicherlich einige, die dir weiterhelfen können.

NI-NI
03.11.2005, 20:44
ok danke

krauthis7
04.11.2005, 08:20
hy ich hab schon einiges über scheveningen gehört war allerdings selber noch nicht da ,fischbestand an diesem küstenstück soll hervoragend sein es gibt an einigen hotels am strand lange stege die ins wasser führen dort soll man sehr gut angeln können .wünsche viel erfolg mfg rolf

Osning
12.11.2005, 14:46
Kannst du besser in die Provinz Zeeland fahren. Hast da mehr Raum, in der Westerschelde oder Oosterschelde. Sieh mal auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) oder auf
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]).
houdoe osning



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de