PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Angeln in Asselt am 30.10.05


krauthis7
31.10.2005, 09:54
Angeltour gestern in Asselt, es war ein sehr frühes treffen, an der tanke hinter der grenze, nach kurzem Gerede und langem entleeren der Gedärme ging’s dann los Richtung Plassen. Angekommen –eingeslippt – geangelt – und jeder der schon mal mit dem boot unterwegs war kennt das Problem mit der blase, Marcel musste pinkeln, #d habt ihr so was schon mal gesehen #t
(Bild)

nach einigen versuchen und schon nassem boot ging’s dann doch ans Ufer.
gefangen hatte Marcel nur einen kleinen Barsch sonst ging nichts trotz allen machten wir einen sehr schönen tag draus.#6

krauthis7
31.10.2005, 10:57
noch ein bild

Lucio
31.10.2005, 11:07
Tja, der Marcel und die Barsche:m:)l

krauthis7
31.10.2005, 11:18
mann nannte ihn auch ``der mit dem Lou kämpft``

BSZocher
31.10.2005, 15:17
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mein "Westflügel" im Boot! |supergri

P.S.: Das Angeln in dem Industriehafen ist verboten! Am WE geht das manchmal gut in der Woche kann es schnell Ärger geben. Probiert mal das Betonding kurz vor der Eisnbahnbrücke ;) und die Brücke selbst!!!

wilder_wombel
31.10.2005, 15:22
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]




die kelle haben wir auch an board, heißt bei uns "Dixie Mobile" :)

krauthis7
31.10.2005, 17:33
das ding heißt bei uns "pütz" für mich gibt es ein PortaPoti oder es tut auch mal ein normaler eimer :)

mfg Lachsy

das ding ist auch ne gute idee aber das mit marcel vorne auf dem boot war einfach besser sowas sieht mann nicht alle tage :)

krauthis7
31.10.2005, 17:52
was war da ????????????

Siff-Cop
31.10.2005, 18:04
abend
ist das ne neue Technik hab noch nie gehört das man so Räuber anlocken kann|supergri|supergri|supergri|supergri
hat's denn wenigstens geholfen??? Das Locken meine ich|supergri

War heute auch vom Ufer an der Maas, leider gabs keinen Fisch aber dafür 22°C kurz vor'm November|supergri|kopfkrat|supergri

krauthi
31.10.2005, 18:42
ne ne dirk geholfen hat es leider nicht ich glaube im gegenteil die räuber einen großen bogen um uns gemacht
aber wer uns kennt weiß das wir nicht aufgeben und es immer wieder aufs neue probieren werden
aber erst muss ich mal meine erkältung wieder in den griff bekommen bevor ich wieder aufs wasser gehe

trotz der sehr mageren fangausbeute war es ein sehr schöner tag und mit so mancher überraschung


ich habe noch nie so weiße gesichter gesehen wie von marcel ,diana und micha als sie bei der einfahrt zur schleuse von einem anderen boot überholt worden sind und zeitgleich eine anderes boot von vorne gekommen ist die wellen wahren schon heftig und das boot von micha und diana hatte enorme probleme damit trocken zu bleiben aber zum glück ist alles gut gegangen

es wird zeit das das wasser kälter wird da im moment immer noch eine wassertemp. von 14,5 grad vorhanden sind


gruß Krauthi

Angelbaby
31.10.2005, 18:58
Jaja, dat warn schöner Tag!!! Wenn ich an diese akrobatische Einlage von Marcel denke...:) :) :)

Hab mir nur leider ne riesen Erkältung zugezogen und liege quasi flach... Also fällt für mich das angeln die nächsten Tage auch erst mal flach...:c :c

Aber was soll ich euch sagen...die beiden "Jecken" (Micha und Marcel) sind morgen wieder aufm Wasser, die kriegen auch nie genug!:m

Würd ja auch gerne noch Bilder einstellen, aber die Kamera liegt im Auto unter Bergen von Angelkram begraben. Wird also erst Morgen gemacht!

Angelbaby
01.11.2005, 14:38
So, nun wie versprochen unsere Bilder. Marcel und Micha waren ja heute noch mal auf dem Wasser. Micha hat 2 Zander gefangen und Marcel leider nichts...

the doctor
01.11.2005, 15:41
Ich bin sooooooo müde

gestern Abend kam Micha schon zu mir. In etwa gegen 20Uhr. Anschliessend sind wir dann noch die Post für die Post nach Osnabrück hochgefahren und wieder zurück. Um 4 Uhr diese Nacht waren wir dann da(in Aachen), sind dann zu mir und dann ab nach NL bis um 13Uhr.
Gefangen hat nur Micha#q

krauthis7
02.11.2005, 17:20
Ich bin sooooooo müde

gestern Abend kam Micha schon zu mir. In etwa gegen 20Uhr. Anschliessend sind wir dann noch die Post für die Post nach Osnabrück hochgefahren und wieder zurück. Um 4 Uhr diese Nacht waren wir dann da(in Aachen), sind dann zu mir und dann ab nach NL bis um 13Uhr.
Gefangen hat nur Micha#q

na du kühlerfigur ,,,,habt ihr fotos gemacht ???

the doctor
02.11.2005, 22:50
Da tun wir ens die Fotos:

mein Barsch von Samstag:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Micha:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

dat Macelchen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

die Rasselbande Krauthausen von Sonntag:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

gefangen auf einen meiner Wobbler#q :m

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

und noch einer(Micha als Superman verkleidet, wir hatten ja Halloween:m )
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Verfolgungsjagd auf dem W.N. Kanal

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

the doctor
02.11.2005, 22:58
Wann wird endlich ein Baum gepflanzt für marcel, das ist ja nicht mit anzusehn wo er überall hinmacht. Marcel, und wat nu wenn die Brücke rostet wegen dir :)

Micha bist du am frieren :) :) :)

mfg Lachsy

Vom Boot hats ja nicht geklappt, hatte ja beide Hände voll zu tun, weil da keine Hand mehr übrig war, konnte ich mich nirgens vernünftig abstützen.....war einfach eine zu wackelige Angelegenheit.:m
Die Brücke,,.......tsssssssss:m

the doctor
02.11.2005, 23:01
Micha bist du am frieren :) :) :)

mfg Lachsy

Jo.......war ja ziemlich windig und die Nacht hatten wir ja nicht geschlafen, da wir ja noch ne Fracht nach Osnabrück fahren mussten.
Um 5.30Uhr waren wir dann in NL auf dem Wasser, man was waren wir fertig.
Micha hat sich nachher noch auf meinem Stühlchen unter die Decke schlafen gelegt, bis ich dann immer über die Wellen gedonnert bin....
Ich hatte ihn quasi ne viertel Stunde lang schlafen lassen:m



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de