PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : geiler Biss


Lucio
29.10.2005, 12:13
xxxxx

krauthis7
29.10.2005, 14:06
hy netter bericht mach weiter so #6
und denk an den lou ;)

the doctor
29.10.2005, 20:46
Hallo,

aufgrund des guten Wetters war ich gestern mit Stefan in NL von Ufer aus unterwegs. Ca. 6 Stunden lang klapperten wir Seen, Kanäle und Maas ab, aber nix, nicht mal einen Nachläufer#c Es war auch sonst kein Fisch bzw. Brutfisch zu sehen wie letzte Woche noch. Wie vom Erdboden verschluckt:(
Nach gut 6 Stunden entschlossen wir uns dann deprimiert und von Rückenschmerzen gepeinigt zum Rückzug.
Am Wagen angekommen (wir parkten am Ufer) sagte Stefan: "Ein Wurf geht noch!" Gut, dann werfe ich halt auch noch mal, dachte ich, und wir standen nebeneinander und warfen aus.
Ich kurbelte meinen Wobbler dann langsam ran, und natürlich passierte nix. Als der Wobbler dann ca. 1 Meter vom Ufer entfernt war und ich ihn sehen konnte, freute ich mich über seinen "schönen" Lauf.
Plötzlich schießt von rechts ein Hecht heran, und noch bevor er biß schrie ich "Hecht":)
Und dann BUMMS:m, direkt vor meinen Füßen in 20-30cm tiefem Wasser schnappte er sich den Wobbler.
Er tobte dann einige Minuten direkt unter der Rutenspitze bevor wir ihn dann sicher per Hand landen konnten. Er hatte exakt 80cm und war mit etwa 5Kg für seine Größe recht schwer.
Nach dem Abhaken stellten wir fest dass aus seinem Maul monofile Schnur ragte, die bis in den Schlund runter ging. Den Haken konnten wir aber nicht sehen. Da hats mal wieder einer ohne Stahlvorfach probiert#d Die Schnur haben wir dann so weit es ging gekürzt, Foto gemacht und ab ins Wasser#6
Aber den Biss werd ich nie vergessen, das sah soooo geil aus|supergri besser als im Video

Ciao Lucio


Du Futtes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Konnte heute nur nen Barsch übereden.

Morgen gehts dann mit Micha und Diana aufs Wasser,......:m
Nartürlich ist die Wildcat samt Besatzung auch dabei........ätsch!!!!!!!!!!!!!!!!

krauthi
29.10.2005, 21:05
jeppa


glückwunsch holger soetwas vergißt man nieeeeeeeeeeee
hoffe das ich morgen auch noch mal einen flossenträger überlisten werde


gruß krauthi

Sylverpasi
29.10.2005, 21:21
Klasse Bericht.... und dickes Petri zum schönen Hecht. ABER dennoch kann ich nicht verstehen, dass irgendwelche Honks mit Mono auf Hecht fischen !!! Schade, dass ihr den Haken nicht rausbekommen habt.

HD4ever
29.10.2005, 21:37
Na Glückwunsch ! #6
sowas auf Sicht kommt immer völlig genial !!!! #6#6#6
denke da noch an das Barschangeln früher an der Leine .... mitn Watstiefeln im Fluß gewatet und ich konnte oft sehen wie die fetten Barsche auf die Köder zuschossen :l war immer herrlich :m

Siff-Cop
30.10.2005, 23:20
na dann Glückwunsch zum geilen Biss !

schöner Bericht. #6

........ ohne Stahl#d, wieder ein Unbelehrbarer!

!

PS:"Futtes", ist glaub ich Öcherplatt, aber was es genau bedeutet|kopfkrat, hab zwar nen Ahnung....aber....... ;)



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de