PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Zanderangeln in Roermond --> Asselt <--


Firetiger
28.10.2005, 13:44
Hallo!
Ich bräuchte ein paar Tipps zum Zanderangeln in Roermond.
Dort Angeln wir meist in der Ortschaft Asselt.
Unter der Hochspannungsleitung.
Aber in der letzten Zeit läuft es alles andere als gut#q

Mit totem Köfi auf Grund,dabei kann Man(n) doch eigentlich nicht so viel verkehrt machen.
Ist jemand von Euch schon mal dort gewesen und hat vielleicht ein paar Tipps für mich...?

Ich würde mich sehr freuen

Gruss

Firetiger
30.10.2005, 17:45
Hallo

Oder kennt jemand vielleicht noch andere Stellen zum Ansitzangeln auf Zander, in Roermond oder Umgebung?
Vielen Dank

nordman
30.10.2005, 18:43
boah, das ist ungefähr 12 jahre her, daß ich da mal zum angeln war. ich habs auch auf zander probiert und einen schönen 70er erwischt. aber ich wüßte jetzt nicht mehr zu beschreiben, wo das genau war...

Firetiger
30.10.2005, 18:52
Hmm...lang lang ist´s her
Dort handelt es sich um eine Kiesgrube die bis ca 24m tiefe geht.
Falls die Angaben vom Echolot ok waren.
Eigendlich doch perfektes Zanderrevier.
Wir wollen die nächsten Tage mal hin und es mit feinerem Gerät probieren.
Ich denke geflochtene ist nicht umbedingt nötig.
Für auf Grund mit köfi.

Eventl. jemand ein paar Tipps fürs Gerät.

Danke

the doctor
30.10.2005, 20:15
Hmm...lang lang ist´s her
Dort handelt es sich um eine Kiesgrube die bis ca 24m tiefe geht.
Falls die Angaben vom Echolot ok waren.
Eigendlich doch perfektes Zanderrevier.
Wir wollen die nächsten Tage mal hin und es mit feinerem Gerät probieren.
Ich denke geflochtene ist nicht umbedingt nötig.
Für auf Grund mit köfi.

Eventl. jemand ein paar Tipps fürs Gerät.

Danke

Hey,....wir waren heute auch dort mit dem Boot, allerdings konnten wir auf dem Asselt Plaas nichts fangen.
Versuch es doch mal an der Mündung in die Maas, da das Wetter und Wasser ja noch relativ warm ist.
Garantieren kann ich nichts

Firetiger
30.10.2005, 21:24
Hey,....wir waren heute auch dort mit dem Boot, allerdings konnten wir auf dem Asselt Plaas nichts fangen.
Versuch es doch mal an der Mündung in die Maas, da das Wetter und Wasser ja noch relativ warm ist.
Garantieren kann ich nichts



Danke für den Tipp !!!
Was meinst Du? befinden sie sich eher noch im Uferbereich oder sind sie schon ins tiefere abgezogen. Denkbar wäre doch das sie aufgrund der Temp. noch nicht so tief seien dürften.

MfG#c

krauthi
12.09.2009, 06:34
kleiner tip

deine antwort kommt 4 jahre zu spät :q:q:q

powermike1977
12.09.2009, 10:28
im beatrixhaven? krass. dachte das verschmutze drecksloch gibt nix mehr her. werde dann mal dahin fahren, ist ca 5min von mir zu hause.

-bastian-
08.07.2011, 21:51
haii erst mal.
du darfst nicht direckt auf gund angeln.#h

Pitchy
11.07.2011, 19:30
Hääääää?

Verstehe ich das richtig: Du darfst nicht direkt auf Grund angeln!!???

Hääää???? **doof daher schau**



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de