PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Siffcop und Gunni77 in der Betonhölle....


Gunni77
28.10.2005, 00:11
Hallo

Ja, so ist das.... wir haben wir uns an die nervigste Angelstelle in ganz Mitteleuropa gesetzt, nur um noch mal zur Abwechselung was zu fangen...
Ich wollte das hier eigentlich lassen, die Bilder sind echt mies geworden und vor allem gucken alle außer dem SiffCop so dämlich drein (ich...#t )....unfassbar. Aber es kann ja nicht sein, das immer nur ich über andere lache, also bitte:

Gegen 17:30 haben mich SiffCop und sein neuer Partner |supergri |supergri |supergri (Achtung, Wahnsinns-Kalauer) dankenswerter Weise abgeholt und zum Angeln gekutscht.
Wir haben uns dann an diesem lauschigen Plätzchen mitten im Wald niedergelassen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Bis unter die Haarspitzen motivierter SiffCop:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Wir haben dann auch gleich den 20:00Uhr Express ab Spundwand erwischt, wenigsten sieht der Fisch genau so dämlich aus wie ich:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Leider wars dass auch schon, also nicht wirklich spektakulär...aber für vier Stunden angeln in ordnung....


Ich war heute Abend noch mal drei Stunden mit der Spinnrute, zwei kleine Zahnbrassen und drei Barsche, war auf jeden Fall ok.
Gruß

hans 58
28.10.2005, 06:18
Petri zum Fang#6

Idyllisch, Euer Plätzchen:)

Siff-Cop
28.10.2005, 10:38
Idyllisch, Euer Plätzchen:)

goede morgen


sehr idyllisch|supergri |supergri |supergri |supergri |supergri so sehr das ich zu hause ein wenig Kopfschmerzen von diesem Autolärm hatte mal was anderes als immer diese ruhige Natur|supergri |supergri |supergri |supergri , aber halb so wild.
War ein sehr schöner milder(um 23:00 Uhr noch 16°C) Abend mit einem komischen Typen der auf einmal einfach nur hinter uns stand und nix gesagt hat und einem riesigen und schönen Fisch für Gunni.
ich machs wieder und dann bin ich ;) dran hehehe.

tot ziens:m

Gunni77
28.10.2005, 11:12
Hallo

Riesig? Riesig waren die Brassen, die ich nebenbei erwischt habe :c :c :c |supergri |supergri |supergri

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Und wieder was gelernt: Rede nie mit dem Fotografen, denn auf dem Foto sieht dein Gesicht dann immer schief aus |supergri |supergri |supergri

das ich zu hause ein wenig Kopfschmerzen von diesem Autolärm hatte

Na, hier wird sich aber gerade angestellt....#d Da gibts doch Mittelchen dagegen....:m :m :m

Ne, das nächste mal setzen wir uns ein paar Meter weiter, da ist das nicht mehr so schlimm, war echt extrem....Ich war auch noch ein bischen weich im Keks von den Medikamenten und habe an dem Tag auch nix mehr auf die Kette bekommen...

Gruß



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de