PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : ???conger???


fishking
09.10.2005, 14:53
´HI LEUTE
ICH WOLTE MAL FRAGEN OB MIR JEMAND EINEN TIPP AUF CONGER IN
DEN HOLLÄNDISCHEN KÜSTENGEWÄSSER BEI AMSTERDAM GEBEN KANN???
WILL NÄHMLICH UNBEDINKT EINEN FANGEN :) |wavey: :)
ICH BEDANKE MICH SCHON MAL IM VORAUS
MFG ROTAUGE

Geraetefetischist
15.10.2005, 10:55
Bei Amsterdam hats Küstengewässer??? Ich glaub das letzte mal so 1963 bei der Grossen Sturmflut...

Und nen Conger in Holland Erwischen... Spiel lieber Lotto, da ist die Wahrscheinlichkeit höher.

Ich kann aber den Englischen Kanal empfehlen. Da muss man sich mit nem Guten Skipper schon blöd anstellen um keinen zu fangen.

Just Monsters
Holger

zeevisser
15.10.2005, 15:04
Ich komme aus das Norden von Holland. Ich habbe noch nie gehort das hier ein Conger gefangen wurde.
Zufallig war ich im Sud frankreich am mittelmehr. Da habbe ich 2 gefangen
und 4 verspielt.(70 und 80 cm) Es war dort (mittelmeer) ganz leicht . Aber der nachste Tag gab es nicht!

Klaas

bonnerachim
09.02.2006, 02:18
´HI LEUTE
ICH WOLTE MAL FRAGEN OB MIR JEMAND EINEN TIPP AUF CONGER IN
DEN HOLLÄNDISCHEN KÜSTENGEWÄSSER BEI AMSTERDAM GEBEN KANN???
WILL NÄHMLICH UNBEDINKT EINEN FANGEN :) |wavey: :)
ICH BEDANKE MICH SCHON MAL IM VORAUS
MFG ROTAUGE

Hallo,
wie kommst Du denn darauf, daß es im Nordseematsch überhaupt Conger geben kann?????
Dafür musst Du dann schon mal nach Südengland, die Bretagne, spanisch-portugisische Atlantikküste oder das Mittelmeer fahren
#c

Gunni77
09.02.2006, 13:01
Hallo

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Man beachte die Verbreitungsgebietskarte

Gruß



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de