PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Berichte und Bilder vom Bootstreffen in Roermond 8-9 okt.


krauthi
09.10.2005, 14:37
Bitte setzt bilder und berichte hier rein

werde mein bericht /bilder hier später reinsetzen da ich nun erst mal auspacken muss



eins vorab es war MEGAGEILLLL



gruß Krauthi

naish
09.10.2005, 15:39
Aloha,

so wir sind auch wieder im Lande....

War echt KLASSE nur ein bissel feucht fröhlich :m :)

Zum Vorgeschmack mal ein Bild. Rest unserer Bilder und kleine Videos folgen heut Abend auf unserer Homepage.

Gruss Marcel Naish

the doctor
09.10.2005, 16:55
och.....et war soooooooooooooooooooooooooo schön:m
Danke Frank und natürlich auch allen anderen für das schöne, viel zu kurze Wochenende!!!!!!!!!!!!
Gefangen haben viele, wie auch ich zwar nichts, aber dafür hatten wir richtig Spass!!!!!!!!!!!

Hier mal ein paar Pics

the doctor
09.10.2005, 16:56
und weiter:m

the doctor
09.10.2005, 16:57
mehrhabbichnich:m

the doctor
09.10.2005, 17:00
was ich aber schade fand, das fast keiner gelacht hat, wärend ich sie fotografiert habe:) :)

Angelbaby
09.10.2005, 17:01
So ihr Freunde des sinnlos (naja fast) auf der Maas rumschipperns:) hab die Bilder aufn PC geladen und leg jetzt mal einfach los....

Samstag morgen sind wir hier gegen 5:30Uhr gestartet und ahnten noch nichts böses...|evil: |supergri Gegen 6:30Uhr trafen wir dann am verabredeten Treffpunkt ein wo dann nach kurzer Zeit auch Andy schon angewackelt kam. (Der hatte sich mit seinem Auto hinter der Tanke versteckt!!!:) ) Wenig Zeit später standen dann auch Marcel, Marcel2 und dessen Vater auf der Matte. Es konnte also losgehen!!! Voller Vorfreude kämpften wir uns durch den Nebel und versuchten an Marcel dran zu bleiben der es uns mit seinem "rasanten" Fahrstil nicht einfach machte!!!:) ;) Naja irgendwie hats geklappt und wir (und das Auto) kamen noch (!!!!!) unbeschadet auf dem Parkplatz an. Nach der Begrüßung und als wir alle Mann komplett waren wollten wir ja eigentlich in See stechen.... allerdings sorgte ein kleiner oder sagen wir besser ein etwas größerer Zwischenfall für ein wenig Verzögerung.....#d
Micha holt sein Werkzeug ausm Kofferraum...montiert am Boot rum....macht den Kofferraum zu.... und da wars schon passiert! Läßt der doch glatt den Schlüssel IM Kofferraum liegen!!!!!#q #q #q
Naja und wie es dann so ist, wenn man nen Autoknacker braucht ist natürlich keiner da!!! Hin und her überlegt und dann versucht den Karren aufzukriegen! Das muß ein Bild gewesen sein.... 20 Mann um ein Auto herum die versuchen es irgendwie aufzubekommen! Was da nicht alles versucht wurde!!! Aber um es abzukürzen... ich brauch jetzt wohl ne neue Tür für mein Autolein weil Micha nach vielem hin und her die Scheibe einschlagen mußte:c um dann quasi "mit vollem Körpereinsatz" den Schlüssel zu befreien.

Endlich auf dem Wasser angelangt hatten wir viel Zeit uns wieder zu entspannen. Es tat sich nämlich nix, nicht ein Zupfer!!! Was für eine Wohltat das man wenigstens bei der Verlosung nen "Klasse Fang" machen konnte! An der Stelle noch mal ein gaaaaaaaaaanz großes Lob an unseren Krauthi, der alles super geplant und organisiert hat!!!!!#6
Auch der Zweite Bootsansitz brachte nicht viel Glück...
Als dann noch der AB von Clarissa und Winnie streickte und wir anschließend auch noch Andy und Konsorten abgeschleppt haben (was Micha wieder mit vollem Körpereinsatz machte:) ) weil deren geliehener AB auch streikte hab ich mir echt gedacht:"Wär ich doch heute mal lieber im Bett geblieben!":m

Insgesamt wurden an den zwei Tagen, wenn ich das richtig mitbekommen habe 1 Zander, ca 3 Barsche und 2 Hechte gefangen. Bitte nicht hauen wenn ich da falsch liege!:)

Dafür wurde es abends dann noch mal richtig lustig. Und das ist ja wohl die Hauptsache!!! Es hat wieder einmal einen riesen Spaß gemacht! Und ich denke an dieses Treffen werden wir alle noch gern zurück denken. (Wenn ich mein Auto seh bleibt mir im Moment auch nix anderes übrig als dran zu denken!!!:) )

Und nun mal ein paar Bilder:

Angelbaby
09.10.2005, 17:04
Und noch ein paar

Angelbaby
09.10.2005, 17:05
und die letzten

the doctor
09.10.2005, 17:10
ach soooooooooo:

Hat jemand noch das gelbe Feuerpusteanmachgerät???????

mit anderen Worten

den gelben Matratzenaufpuster?????????????

der ist nämlich von meinem Kumpel(Hans), der ihn vermisst...



und.........vorab:

wirklich geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllleeeeeeee eeee Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the doctor
09.10.2005, 17:14
Es fehlt:

Ein grüner Angelstuhl
ein gelber Föhn

beide Sachen sind vom Hans, der mich gerade kontaktierte

krauthis7
09.10.2005, 19:42
so ich hab mal einige bilder zummengebracht und auf meiner Homepage gelegt
wünsche viel spass und freuhe mich jetzt schon auf 3. treffen
gruß rolf - krauthis7

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kamikaze79
09.10.2005, 20:31
Hallo zusammen!
Ich fand das Treffen super!!! Beim nächsten sind wir mit Sicherheit wieder dabei!!!:m Also wann und wo???:)
Ich hoffe man sieht sich demnächst mal öfter am Wasser!
Gruß, Micha

Kamikaze79
09.10.2005, 20:36
micha, aber nehm demnächst ein 2 autoschlüssel mit, aber nicht im auto verstecken |supergri |supergri .

mfg Lachsy


Also das passiert mir bestimmt nicht noch mal!!!!!#q |supergri
Demnächst häng ich mir den Zweitschlüssel um den Hals!!!

svitti
09.10.2005, 22:31
Hallo zusammen ich bin auch wieder im Lande |wavey:

Das Bootstreffen in Roermond hat mein Vater und mir sehr viel Spass
gemacht.:m

Es war schön so nette Angler kennengelernt zu haben,auf das dritte
Angelbootstreffen freue ich mich jetzt schon.

Leider habe ich diesmal wieder nix gefangen :c
aber ist ja nicht so schlimm, wir hatten ja viel Spass.

Bilder findet ihr auf meiner Homepage;)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ps.Bis zum nächsten mal|wavey:

mo jones
09.10.2005, 23:42
hallösche,
nun bin ich endlich auch daheim |supergri
"herrlich"
kann isch da nur zu diesem 2. bootstreffen sagen.
es hat riesen spaß gemacht.
bildchen und so folgen später
nun muss ich mal schloffe jehn, 5.00 uhr klingelt die eieruhr wieder :)
gruß an sissi und franzel und danke für die morgenliche unterstützung beim frühstücken #6

achso... für die statisk : ich konnte noch nen kleinen barsch #:
und ein riesen #ran frank für die geile orga

gruß
mo

Alleskönner
10.10.2005, 00:16
Boa wie schade das wir nicht das Boot ersteigern konnten:c Sieht ja richtig geil dort aus:m

AngelAndy20
10.10.2005, 09:33
Tja, dann will ich auch mal - gestern bin ich nach Dusche, Pizza und Bier einfach rückwärts ins Bett gekippt....#c :m

Zunächst mal ein riesen Dank an Krauthi, der das wirklich klasse geplant und organisiert hat!!!

Für die Fangstatistik - ich konnte einen geschätzen 70er Hecht landen und einen kapitalen habe ich wegen einer Mischung aus Blödheit (Bremse zu) und Rollenschaden (Kurbel nur mit Gewalt drehbar) 4m unter dem Boot verloren:c - beide auf den 7cm langen Jubiläumswobbler der Fisch&Fang von vor 3 (?) Jahren.

Leider gab es ein paar unvorhergesehene Dinge, die Story mit dem Ford und dem AB von winnie und lachsy steht ja schon drin, will ich mal fortfahren (NICHT FORD FAHREN!!!:m )

- Die Story mit dem 20 Liter Bierfass, das sich weigerte sich zu öffnen
- Das Stromaggregat, das mitten in der Nacht keine Lust mehr hatte
- Unser Motor, der auf dem Oolderplass seinen Geist aufgab
- Das absulute Planungschaos gestern|supergri
- Ein verschollener Herr Dibbets
- Und der Hammer war: Wir (boot mit fi$her und mir, Boot mit siff-cop und - tobias22 + boot mit mo jones und marcel 2) waren ja noch von 13 Uhr bis 15:30 aufem Oolderplass und wir hatten für die Havarie des vortags vom seebär die Zusage, den Sprit nich bezahlen zu müssen.
Nachdem feststand, das Tobias Motor dasselbe Gemisch fuhr schenkten wir ihnen einen Kanister und füllten mit dem anderen selbst voll auf - beide Kanister waren nun leer.
Die 2 baten uns, schnell mitzukommen auf die gegenüberliegende Seite von Marina, wo sie ihr boot abgeben mußten und sie + tackle mit rüberzunehmen. Gesagt getan - auf der Rückfahrt zu Marina war es raletiv still an Bord, alle hingen in Gedanken dem Treffen hinterher und im Hintergrund war nur das rauschen das Wassers und das Dröhnen des Motors zu hören... Das allerdings abrupt verstummte, 200 Meter vor den Ferierhäusern!!!|uhoh: Tank leer - und alle brüllten erstmal vor lachen... Naja, haben dann die letzten Utzen eingefüllt und sind im Standgas noch bis auf 200m an den Bootsanleger gekommen, dann mußten wir den Stahlkahn mit 4 mann irgendwie mit einem Stechpadel (1m lang...) anlegen - und die frau vom bootsverleih stand auch da...#d
- ach so ja, beim einholen, als wir fahren wollten, bekam ich noch einen Hänger und riss mir den Fisch&Fangwobbler ab:c

Fi$her und ich wurden noch in die Bootsvermietung (Segelschule Muellenschlaeder - "Seebär") zitiert, der Chef wolle mit uns telefonieren. Er sagte dann, dass wir ihn garnicht verarschen brauchten, ein solcher Stift falle nicht bei stehendem Motor einfach ab, dass wir eine Ermäßigung wollten wäre unverschämt, schließlich hätten wir das Boot sonntags komplett gehabt und nicht erst ab 10 Uhr, wie alle anderen (jetzt wurds laut) - und wir sollten uns nicht wagen, nochmal hierhin zu kommen, jedenfalls nicht zu ihm!!!
Habe dann relativ ruhig gesagt, dass wir in dem Punkt absulut einer Meinung sind und das bestimmt auch nicht passieren wird.
Er hat übrigens bestritten (obwohl garnicht vor ort), dass die schraube spiel hatte - auch mein einwand, das hätten min. 10 mann gesehen nütze garnichts. Nach dem Telefonat erst bekam Fi$her seinen Perso wieder, das war garantiert auch Absicht.

Wer da ein Boot mietet, empfehle ich folgendes Eqipment selbst beizusteuern: e-motor für Havarien, Ankerseil (wir hatten 5 meter...),
2 vernünftige Ruder, schwimmwesten....
Sehr zu empfehlen dagegen sind die Boote von Hatenboer (richtig so?), die sogar 5 € billiger sind!

So, Bilder kommen gleich, durch das Schreiben hab ich wieder nen Kloss im Hals...

Andy

AngelAndy20
10.10.2005, 09:50
Bild 1: So sieht ein zukünftiger Gerätefetischist aus:m
Bild 2: ähm, da war auch ein Gleitbootfahrer...|wavey:

Bild 3: Michael, ein Mann wie ein Bär (obwohl er Kölschich Wasser trinkt|supergri ) schleppt einen Stahlkahn mit 3 mann gegen die Wellen ab und hat das Seil um die Brust!!!#r #r #r

Bild 4: So schön ists da morgens!

AngelAndy20
10.10.2005, 09:55
Bild 1: Unser Bootsmann Hans, Vater von Marcel2

Bild 2: Die Holländer... warum Zelt, warum liege oder schlafsack? ich penn auch so...|supergri

Bild 3: ich hätte lieber den kapitalen rausbekommen...

Bild 4: Da hat der "kleine" gebissen, da steht er auch wieder!:m

So, mehr Bilder hab ich nicht.

@Marcel: Habe dein Grillgewürz eingesackt und noch immer deine Nachfüllflasche für den Kocher!

Samstag morgen kam auch meine Bestellung vom Uli Beyer shop - jetzt hab ich alles doppelt...|uhoh: (war freitag noch "Not-einkaufen" beim Angelshop...)

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei, aber wenn es nur noch boote vom seebär gibt schlepp ich auf dem rücken schwimmend!!!

Gruß by Andy

Thomas9904
10.10.2005, 09:57
Hoffe dass ich da auch nen Bericht fürs Magazin ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) bekomme??
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Wedaufischer
10.10.2005, 11:37
Wow, viel zu lesen.

Ich freue mich mit euch über das gelungene Treffen. Abgesehen von den "kleinen Pannen" war das wohl eine runde Sache, die allen viel Spaß gemacht hat, auch wenn sich die Fänge in Grenzen hielten.

Allen Fänger(innen) ein dickes Petri von meinereiner. #6

fi$her
10.10.2005, 13:24
So, bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Und muss sagen es war echt super. Schönes wetter, und nette Leute, nur die Fische hätten ein klitzekleinwenig besser beißen können. Daumen hoch für die Organisation:m,
und beide Mittelfinger an den hervorragenden (hervorragend be........) Bootsvermieter#c . Selbst die Telekom hat einen besseren Kundenservice, und wer den kennt weis was ich meine:v .

Siff-Cop
10.10.2005, 14:37
A---hoi Wasserratten, Seebären und Gummibademeister!!!!!!!!

das nenne ich ein gelungenens Wochenende echt super " das war Spitze".

Viel zu schreiben gibts nicht mehr was nicht schon geschrieben wurde. Darum lass ich einfach die Bilder sprechen.

Ach doch eins noch:
Ich bin immer wieder (positiv) Überrascht was sich hier im Board für nette Leute rumtreiben und ich kann nur sagen live und in farbe ist noch besser. War bestimmt nicht das letzte mal das ich mit Euch angeln war. Und noch mal an Frank "Krauthi" ein dickes Lob für die ganzen organisation und zusammen Würfeln der Bande.
Die ganzen missgeschicke, malöre und Steinbeißer sind doch immer nur für den Moment k a c k e beim nächsten Treffen werden wir uns daran errinern und herzhaft darüber lachen.

Danke an alle die dabei waren, es war G E I L!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siff-Cop
10.10.2005, 14:38
und noch ein paar Fotos!!!!!!

krauthi
10.10.2005, 19:10
#6 #6 #6 Jungs und Mädels ich fühle mich geehrt mit euch dieses tolle wochenende verbracht zu haben

solch ein Treffen kann immer nur so gut sein wie die leute die dran teilnehmen und dafür habt ihr alle eine dickes LOB verdient


mal ganz abgesehen von den kleinen (bis mittelschweren) pannen hat ja doch soweit alles ganz gut gepasst und selbt der wettergott hat sich nicht lumpen lassen uns so ein tolles wetter zu schicken

da clarissa schon so prima alles in wort und bild gefasst hat fehlen mir nun die worte um alles niederzuschreiben aber eins möchte ich noch mal loswerden


DANKE an alle teilnehmer ich bin stolz auf euch |stolz:


was ich persöhnlich sehr schade finde ist das ich euch die versprochenen sachen von Jan D nicht weiter geben konnte #c
aber vieleicht wird er sich dazu noch melden und wenn nicht wissen wir was wir davon zu halten haben :g

dem Seebärchen werd ich noch mal kontaktieren und ihn mal darauf hinweisen welche MACHT DAS ANGLERBOARD haben kann :)

meinen ganz besonderen dank geht natürlich an die vorbildlichen firmen die uns unterstützt haben mit ihren tollen sachpreisen und ich hoffe es hat jedem gefallen was die losfee ihm zugelost hat

ich hoffe dieses treffen bleibt noch lange in erinnerrung und wenns nach mir ginge würde ich am liebsten sofort wieder mit euch allen da hinfahren

aber alles zu seiner zeit und das nächste treffen kommt mit sicherheit


Gruß krauthi

ps bilder kommen noch

Hechthunter21
10.10.2005, 19:42
soderle
hab mich nun ganz durchgelesen
& muß sagen das ich mich nun noch mehr Ärgere#q nicht dabei gewesen zu sein ...!
Frank bitte geb früh genung bescheid wann es das nächste mal sein:m soll damit ich mir den Termin 100 Pro freihalte
& bei EUCH sein darf/kann...!

Tolle Fotos & Berichte der Teilnehmer...!|supergri
Bin gespannt auf das Video von Clarissa...;)

Bis dann...

krauthis7
10.10.2005, 19:55
#6 #6 #6 Jungs und Mädels ich fühle mich geehrt mit euch dieses tolle wochenende verbracht zu haben

solch ein Treffen kann immer nur so gut sein wie die leute die dran teilnehmen und dafür habt ihr alle eine dickes LOB verdient


mal ganz abgesehen von den kleinen (bis mittelschweren) pannen hat ja doch soweit alles ganz gut gepasst und selbt der wettergott hat sich nicht lumpen lassen uns so ein tolles wetter zu schicken

da clarissa schon so prima alles in wort und bild gefasst hat fehlen mir nun die worte um alles niederzuschreiben aber eins möchte ich noch mal loswerden


DANKE an alle teilnehmer ich bin stolz auf euch |stolz:


was ich persöhnlich sehr schade finde ist das ich euch die versprochenen sachen von Jan D nicht weiter geben konnte #c
aber vieleicht wird er sich dazu noch melden und wenn nicht wissen wir was wir davon zu halten haben :g

dem Seebärchen werd ich noch mal kontaktieren und ihn mal darauf hinweisen welche MACHT DAS ANGLERBOARD haben kann :)

meinen ganz besonderen dank geht natürlich an die vorbildlichen firmen die uns unterstützt haben mit ihren tollen sachpreisen und ich hoffe es hat jedem gefallen was die losfee ihm zugelost hat

ich hoffe dieses treffen bleibt noch lange in erinnerrung und wenns nach mir ginge würde ich am liebsten sofort wieder mit euch allen da hinfahren

aber alles zu seiner zeit und das nächste treffen kommt mit sicherheit


Gruß krauthi




hy ich kann meinem bruder nur zustimmen und möchte mich auch nochmals bei allen bedanken gruß rolf

krauthi
10.10.2005, 19:59
soderle
hab mich nun ganz durchgelesen
& muß sagen das ich mich nun noch mehr Ärgere#q nicht dabei gewesen zu sein ...!
Frank bitte geb früh genung bescheid wann es das nächste mal sein:m soll damit ich mir den Termin 100 Pro freihalte
& bei EUCH sein darf/kann...!

Tolle Fotos & Berichte der Teilnehmer...!|supergri
Bin gespannt auf das Video von Clarissa...;)

Bis dann...


ja ja nun kommt die reue :)

ich könnte dir den termin für das bootstreffen 3 in roermond schon mitteilen aber dan habe ich wieder so lange schlaflose nächte

aber was solls für euch leide ich doch gerne :)

also jungs und mädels

bootstreffen 3 in roermond wird vorraussichtlich am 3-5 juni 2006 (pfingsten) sein


gruß krauthi

the doctor
10.10.2005, 20:13
2.-5.Juni???????????????????????????????????????????? ????
bist du jeck??????????
so lange kann ich doch nicht warten:c

lass uns für den Januar mal was planen:)

und wenn du unterstützung brauchst, da stehe ich dir gerne zur Seite:m

perch
10.10.2005, 20:16
tach auch...
bin noch nicht lange hier im board unterwegs,aber absolut positv überrascht,
was ihr boardies auf die beine stellt:m.
hätte gern mitgemacht in roermond,da die mass +plassen einfach nur
klasse ist.
werd im nächsten jahr (gibt´s denn schon termine??????) auf jeden fall
mitmachen,d.h. wenn der scheiß job nicht wieder dazwischen kommt.
bilder und berichte sind echt klasse.
wie wärs denn mal mit nem winter-bootstreffen ?(so als kleine anregung |kopfkrat )
weil "je kälter desto raubfisch"...
alsoo dann , weiter so
und gruß an alle raubfischirren.

Tobias22
10.10.2005, 20:26
Hallo Leute,

da mich mein Ausbeuter endlich in den Feierabend entlassen hat, kann ich nun auch ein paar Zeilen schreiben ! |supergri

Erstmal schliesse ich mich den Anderen an, in Sachen Lob, etc.

Einfach #6 Krauthi !!!!!

Auch an alle Beteiligten bzw Mitangler auch meinen #r
Ihr (wir) waren eine super Truppe ...

Freu mich schon auf das nächste mal ... es war SUPER

Gruss Tobias

P.S. ich stimme the doctor zu ... am besten so schnell wie möglich |supergri

the doctor
10.10.2005, 21:03
Ich zitiere nochmal



Es fehlt:

Ein grüner Angelstuhl
ein gelber Föhn

beide Sachen sind vom Hans, der mich gerade kontaktierte

krauthi
10.10.2005, 21:08
wahr ja bis dato auch nur ein vorschlag und ein winter raubfischtreffen findet ja in diesem sinne schon statt und zwar in De Vlietlanden vom 17-20 februar 2006

wenn ein winterliches bootstreffen statt finden sollte würde ich aber aufjedenfall die wohncaravans vorschlagen da zelten doch etwas kalt sein könnte

krauthi
10.10.2005, 21:09
habe dem josef schon eine email geschickt aber der ist jetzt erst mal wieder in Renesse
wird sich aber bestimmt danach melden

the doctor
10.10.2005, 21:13
Frank und Rolf:

Hier nochmal der versprochene Link vom Welsvideo:)

der Link hier:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Angelbaby
10.10.2005, 21:21
bootstreffen 3 in roermond wird vorraussichtlich am 3-5 juni 2006 (pfingsten) sein


gruß krauthi

Ooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhh NNNNNNNNeeeeeeiiiiiinnnnnn!!!!!!:c :c :c

Dann müssen wir aber mindestens noch 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 Zwischentreffen machen das ich das bis dahin aushalte!!!!!!:) :) :)

Naja, zur Not muß dann eben als Ersatz erst mal Lucherberg für uns aöls Ersatz dienen..... kein Vergleich, aber wenigstens können wir ja so tun als ob wir auf der Maas fahren....|kopfkrat :) :) :)

krauthi
10.10.2005, 21:24
ich kann euch ja verstehen aber bitte bedenkt im februar steht De Vlietlanden auf dem programm und dan kommen zwei monate schonzeit

wir können ja auch in der kälteren zeit mal ein eintagestreffen machen !!!!!

Angelbaby
10.10.2005, 21:27
Na das nen ich doch mal ne gute Idee!!!!!:m

Übrigens, mein Ford ist quasi wieder fast ganz!!! Haben heute ne neue Tür besorgt, muß nur noch eingebaut werden!#6

Rotauge
10.10.2005, 21:29
Ääähmmm, dann fällt das Bootstreffen zeitgleich mit dem Meerbusch-Rheintreffen |kopfkrat


Also Pfingsten bin ich familienmäßig eingebunden.

perch
10.10.2005, 21:40
tach auch...
in sachen gemütlichkeit ist der winter mit sicherheit nich so dolle.
zelten wollt ich da auch nich|scardie:,obwohl????
aber so´n tagestreffen mit ner gemütlichen abschlussrunde in ner
netten kneipe is doch auch was.
na ja, war halt bloß ne idee.
mfg...

krauthi
10.10.2005, 21:52
das mit dem juni ist bis jetzt ja auch nur ein vorschlag und noch nichts festes

krauthis7
10.10.2005, 22:01
VORSCHLAG wie wärs den mit einem januar treffen ,schön kalt und zum vertikal besonders gut

perch
10.10.2005, 22:05
:m:m:m:m:m:m:m:)

naish
10.10.2005, 23:31
Super Lachsy TOLLES Video....

Hechthunter21
11.10.2005, 05:24
Frank und Rolf:

Hier nochmal der versprochene Link vom Welsvideo:)

der Link hier:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



5.18 Uhr in Pulheim & ich sehe mir so einen Drill an...#q könnt auf Direktem Wege an´s Wasser gehen...:m!

pssszt:|kopfkratdoch wenn ich sehe wie der Angler die Rute hält bzw.umfaßt wird mir Angst&Bange beim Gedanken eines Rutenbruch´s ...(die Verletzung des Armes wäre denke ich enorm...)

Siff-Cop
11.10.2005, 10:36
wir können ja auch in der kälteren Zeit mal ein eintagestreffen machen !!!!!


jup super Idee super idee lalalalala super Idee|supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri

ich bin dabei

AngelAndy20
11.10.2005, 12:11
Danke Lachsy für das Video! Jetzt komm ich mir so richtig dämlich vor, hier auf meinem weichen Drehstuhl...:c Ich will zurück auf die harte Bootsbank!:m

Bei nem Eintagestrip im Winter wär ich dabei - ich miete bei Hatenbour#6 :)

Gruß Andy

paetzfischer
11.10.2005, 12:53
Klasse Video Lachsy, also wenn es nach mir geht wäre ich auch für den Januar, bis Juni halte ich nicht aus.

Es war Super.

Gruß

Paetzfischer

mo jones
11.10.2005, 13:21
ahoi !
@ Lachsy: klasse video #6

und nun paar bildchen von mir

bild 1 : wer auf dem steg nen ansitz macht, kriegt von mir ne dose maden:)

bild 2 : marcel, sissi und franzel beim frühstücken

bild 3 : thorsten mit "h" und der drill seines lebens - als er uns bis zum weißen boot gedrillt hat, riss die leine |uhoh:

bild 4 : und das is mein anteil an die fangstatistik |supergri

bild 5 : die blau stange stand senkrecht, bevor sie gegen die maasbrug knallte #d


für ein kleines vertikal treffen bin auch zu haben, boot vom seidler wär nicht schlecht. aber wo kann man sich nen echolot leihen (mieten) ?


gruß
mo

mo jones
11.10.2005, 13:34
oha bild 5 fehlt

----> würd es ja glatt auch hochladen, aber system sagt mir immer "IMG_0382b.jpg:
Der Anhang ist in Verwendung. Er kann hier (profile.php?do=editattachments) gelöscht werden."

kann mir das bitte jemand erklären

gruß
mo

krauthi
11.10.2005, 18:31
na gut ich gebe mich geschlagen bis juni ist eindeutig zu lang

also nu mein neuer vorschlag

was haltet ihr von einem vorweihnachtlichen wichtelnangeln am 18 dez ???? in oolderhuuske

da müsste es eigendlich schon gut gehen für vertikal und wir können es so wie es in der weihnachtszeit üblich ist unter freunden/kumpels noch ein wenig wichteln

das heißt jeder bringt einen kleinigkeit mit das kommt in einen topf und jeder darf sich dan ein teil ziehen

vieleicht bekommen wir das ja auch hin das wir dan auch glühwein usw haben werden für den einen tag

also meldet euch mal dazu


gruß Frank

the doctor
11.10.2005, 18:33
Goil........mach nen neuen Thread auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich ferue mich drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!#6 #6 #6 :m

krauthis7
11.10.2005, 18:38
wichteln für angler gute idee bin dabei

krauthi
11.10.2005, 18:44
da schaut mal hier rein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


gruß Krauthi

Fledi
11.10.2005, 19:47
So, nachdem ich erst heute nach Hause kam und mich endlich durch alle Beiträge, Fotos, Videos und auch durch Wichtelthread gekämpft habe, bleibt mir nur noch eins zu sage
VIELEN DANK KRAUTHI FÜR DAS TOLLE AB-TREFFEN.
Alles andere wurde bereits gesagt und ich kann dem nur zustimmen.
Vielen Dank auch an Micha und Diana, die mich so nett in ihrem Boot aufgenommen haben.
Den Termin zum Wichteln werde ich mir schon mal notieren.
Herzliche Grüße
Fledi

Angelbaby
11.10.2005, 19:50
Vielen Dank auch an Micha und Diana, die mich so nett in ihrem Boot aufgenommen haben.
Fledi

Du bist jederzeit wieder herzlich Willkommen!!!!!:m #6

AngelAndy20
11.10.2005, 20:03
JA DA BIN ICH DABEI - DAT IS PRIMAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!:m

Wenn ich mich irgendwo mit ins Boot werfen könnte wäre super, ansonsten muss ich wieder eins mieten und Mitfahrer anwerben!

alkoholfreier Glühwein???|kopfkrat Wir trinken den doch morgens!:m und mittags...#c :m

Gruß Andy

PS: wichteln is auch supi!

krauthi
11.10.2005, 20:06
anmeldungen bitte hier rein für´s wichteln [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

gruß krauthi

Torsk_SH
11.10.2005, 20:10
Moin Ihr Süßwasserpiraten!

Mensch da habt Ihr ja ne mords Gaudi gehabt. Auch ohne Salz, Mefos oder Dorsche :q

mo jones
12.10.2005, 11:08
das ist bild 5 #6

krauthis7
12.10.2005, 21:17
hier mal die bilder die sisi - frank gemacht hatt

krauthis7
12.10.2005, 21:18
und hier die nächsten von sisi

Angelbaby
13.10.2005, 13:37
Soooooooo....bei mir hats nun endlich auch geklappt mit dem Video!!!!

Super gemacht Lachsy!!!!!

krauthi
13.10.2005, 19:21
wenn ich die bilder so sehe :k würde ich am liebsten sofort wieder da hin mit euch

habe ich euch eigendlich schon mitgeteilt das ich von den meisten firmen die uns (vorbildlich) mit sachpreisen unterstützt haben wieder eine zusage für nächstes jahr bekommen habe#6 #6 #6

gruß krauthi#h

AngelAndy20
13.10.2005, 19:28
Nach einigem rumprobieren habe ich herausgefunden das man mim AOL Browser keine Tickets bei Rapid bekommt, mim IE funzts aber.
Hatte ich das nicht erwähnt...:q *duck*


Soooooooo....bei mir hats nun endlich auch geklappt mit dem Video!!!!

Super gemacht Lachsy!!!!!

@ Krauthi: Du bisset! Top mein lieber!

Angelbaby
13.10.2005, 19:30
Nach einigem rumprobieren habe ich herausgefunden das man mim AOL Browser keine Tickets bei Rapid bekommt, mim IE funzts aber.
Hatte ich das nicht erwähnt...:q *duck*


Nein das hattest Du nicht Du............:r #q :q

Aber ich abs ja jetzt auch ohne Hilfe hinbekommen!|rolleyes :q


Super Frank!!!! Das ist echt spitzenmäßig!!!#6 #6 #6

sturmboot_hawk
17.10.2005, 12:06
Guten Morgen,

schön das Ihr so ein tolles Treffen erleben konntet. Eigentlich wollte ich ja auch mal vorbei geschaut haben, hat aber letztendlich zeitig nicht so funktioniert.

Hinsichtlich des Sponsoring bei Eurem Treffen bzw. des von Jan Dibbets versprochenen Tackles etc. habe ich Gestern mit Pieter Heijnen von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] gesprochen und dieser hat mich gebeten, Euch folgendes mitzuteilen.
Es ist so, das die Firma usbaitandtackleshop sich geschäftlich von J.D. getrennt hat und die Absprachen zum Sponsoring Eurers Bootsanglertreffens wohl ausschließlich über Jan gelaufen sind. Pieter Heijnen wusste von diesen Absprachen nichts und hat dieses Euerem Organisator mitgeteilt. Er hat die Zusage gegeben, bei Euerem Teffen am 18. Dezember vorbei zu schauen, mit Euch zu angeln und die Sache mit dem Sponsering ins Reine zu bringen!

|supergri

Grüße

Bernd



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de