PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Forellen angeln in der nähe von Roermond ?


mcdreyer
05.10.2005, 20:03
Hi @ all !!!


Habe vom 7.10-17.10 urlaub und würde gerne mit einem guten Arbeitskollegen auf forellen jagt gehn ! Da wir zwar beide keinen Deutschen Angelschein besitzen und ihn auch nicht machen wollen,würden wir gerne in Holland an einem Forellenteich angeln weil man dort ja keinen Angelschein benötigt.Kommen aus Mönchengladbach und wohnen an der grenze und würden daher gerne in der nähst möglichen gelegenheit angeln nur wissen wir nicht wo im umkreis von roermond ein forellenteich ist. Hat jemand eine idee ? oder vieleicht nen link mit ner weg beschreibung,preisen ect. ?

Freue mich über jede Antwort

krauthis7
06.10.2005, 07:41
hy hier mal nen link
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
und
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

wünsche viel erfolg

Siff-Cop
06.10.2005, 10:00
Hallo mcdreyer

wollte nur kurz sagen das du auch in Holland nen Angelschein brauchst.
Man kann zwar an denn meisten Forellenseen (PUT&Take) in Holland ohne diesen Schein Angeln, aber wenn mal die Polizei kommen sollte wirds teuer!
Hab zwar noch nie gehört das da mal ein offizieler Kontroleur oder Polizei vorbei gekommen ist, man braucht aber eigentlich mindestens die Sportvissakte. Die bekommst du an jeder Poststelle in Holland für 9,50€.
Ich wollts halt nur mal gesagt haben ist zwar wahrscheinlich nicht gang und gebe an denn Put& Take Seen............blablabla..............

ohne Gewehr.

gruß Dirk

mcdreyer
07.10.2005, 18:45
Ja also die sportfisch karte besitze ich schon !!



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de