PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Angeln in Belgien

Esox_91
02.10.2005, 13:54
Hallo ihrs!
Bin Neu hier!!!Ich hab demnächst die Möglcihkeit in Belgien ander Our zu angeln und möchte das auch tun! ISt zwar nicht DAS Top-gewässer aber ich lversuche keine chance auszulassen! Also, meine Frage an euch! Wie ist das so in Belgien mit den Fischereigesetzten? Hab gelesen das man da keinen Angelschein machen muss sondern sich einen kaufen kann!!?? (Für öffentliche gewässer.) Ist die Our öffentlich? was wisst ihr darüber? Wäre schon wenn mir heute noch geholfen werden könnte weil morgn bin ich schon weg!! |rolleyes Also:
-Angelschein zum kaufen ja oder nein?
-Our öffetliches gewässer?

Ich freu mich auf eure Antworten!!! #h

Siff-Cop
04.10.2005, 10:26
Hallo
Tja ist zwar leider etwas spät aber bekommst trozdem noch 'ne Antwort, sieht einfach besser aus!!!!!!!
Naja ich kann Dir auch nur 'ne Antwort auf deine erste Frage beantworten

-Angelschein zum kaufen ja oder nein?

Ja, gibts soweit ich weiß an jeder Poststelle.
Die andere frage kann ich Dir nicht beantworten must du mal in dem Ort wo das Gewässer liegt fragen.
Sonst weiß ich von denn belgischen Bestimmung nur das man nicht Nachtangeln darf, solange es nicht ausdrücklich erlaubt ist.

Esox_91
04.12.2005, 14:41
Hi!
Die antwort ist tatsächlich etwas verspätet, denn ich war schon längst dort angeln aber egal!!!|supergri DAs mit den angelkarten weiß ich jetzt auch dank des Gewässerwartes!!!#q Wen`s interessiert: Gefangen hab ich einen knapp 20er BArsch auf einen kleinen Silbernen spinner sowie einen 30er Döbel ebenfalss auf den gleichen köder!! Beide durften jedoch an diesem Tag wieder zurück in ihr element!!!;)

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de