PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Angeln auf Bali


Otter
21.05.2002, 14:00
Hallo Freunde!
Ich fliege im August nach Bali. Und natürlich will ich da auch etwas die Rute schwingen. Dachte ans leichte Spinnangeln und mittleres Grundangeln. Hat vielleicht einer nen Tip, wie man das da unten am besten angeht? Stell mir das so etwa wie in Florida oder der DomRep vor. Also was für Köder, Vorfächer, Haken usw.?
Petri
Der Otter

wodibo
29.05.2002, 10:35
Hi Otter,

willkommen im Board

Ich habe kürzlich im Schleppforum ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) etwas dazu geschrieben. Lies mal durch, sonst muß ich alles nochmals schreiben ;)
Wenn Du Fragen hast, PN reicht :m



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de