PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Tagestrip in Richtung Niederlande


AndyAusMonheim
28.09.2005, 20:42
Hallo zusammen,

ich richte mich mal mit folgender Frage an Euch:

Mein Angelkumpel Rene und ich möchten gerne ab und an mal einen Tagestrip in Richtung Niederlande starten. Hier nun meine Fragen:

Hat jemand von Euch Erfahrung sammeln können bzgl. geeigneter Gewässer (gerne kleine Kanäle/ Polder, sprich: Schwerpunkt Hecht) und evtl. der einen oder anderen günstigen Unterkunft?!

Lohnt sich, wie wir es uns mal so ausgedacht haben, ein Tagestrip an die Küste bzgl. Hornhecht (natürlich zur Saison) und evtl Wolfsbarsch?!? Wer etwas mehr zum Thema Wolfsbarsche zu berichten weiss, darf sich natürlich sehr gerne dazu auslassen. Ist echt sowas wie ein kleiner Wunschtraum von mir, mal einen dieser herrlichen Fische selbst zu haken :l

Besonders interessieren wir uns bzgl. des Hechtangelns für die Schleppfischerei vom Boot aus. Kann uns vielleicht jemand einen Anbieter nennen, wo man auch evtl. nur für einen Tag ein Böötchen zu günstigen Konditionen bekommen kann?!?

Vielen Dank schonmal für Eure Bemühungen,

Andy

Mac Gill
28.09.2005, 22:10
Hallo, zum Thema Boot mieten ist alles in dem Tread zum Oktobertreffen geschrieben. Les doch mal da rein, vielleicht ist das treffen ja auch was für dich.

In diesem Jahr haben sich einige boardies zum Hornhechtangeln verabredet undsind gemeinsam an die Küste gefahren -> da gibt es auch ein Bericht zu in diesem Forum.
(Vielleicht mal das Datum erweitern und ein paar Seiten mehr durchsuchen...

Zum Thema Wolfsbarsche laufen ebenfalls ein paar Threads mit Tips und Tricks.

AndyAusMonheim
29.09.2005, 17:55
Jau,

dann sage ich erstmal schönen Dank für die prompte hilfe und werde mal das Archiv durchstöbern #h

Gruss,
Andy

Mac Gill
30.09.2005, 05:46
...und fündig geworden, oder brauchst du noch mehr?



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de