PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Seen bei Ospeldijk


Mr. Sprock
21.09.2005, 18:17
Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob die kleinen Teiche in der Nähe von NL 6035 Ospeldijk auch zu der Limburg- oder Großen-Vergunning gehören?
Der Ort liegt ca. 20km nordöstlich Nederweert.

Die gleiche Frage hätte ich auch zu dem Teich in NL 5712 Someren-Eind, ca. 20-30km nördlich von Nederweert gelegen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
In der hölländischen Gewässerübersicht der Großen Vergunning habe ich die Gewässer nicht gefunden.

Ich wollte mal etwas auf Hecht mit der Fliege fischen.

Danke und Gruß

Wedaufischer
27.09.2005, 07:48
Hallo Thilo,

wenn ich das richtig gelesen habe, gibt die hengelsportvereniging St.-Petrus die Vergunning aus. Schaue dir mal diese Seite ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] %2Fgemeente%2Easp%3Fcode=3) an. Vielleicht findest du das Benötigte.

Der Weg dorthin: Dagje uit / Toeristische ABC / V / Vissen

Den Namen habe ich hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) gefunden. Vielleicht hilft dir das etwas weiter. :m

Wedaufischer
27.09.2005, 07:54
Die erste Seite ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) habe ich auch gerade in deutsch gefunden. Also: Touristisches ABC / Angeln.



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de