PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Big Game auf Malle???

Marcel1409
14.09.2005, 18:03
War von euch schon mal jemand zum Big Game oder "normalem" Bootangeln auf Malle ;+ ?

Alleskönner
14.09.2005, 18:26
Dort Big Game???Kannst ja dort den Weissen Hai fangen gehen:q
Ich habe keine Ahnung ob dort etwas mit Big Game geht aber es geht dort was vom Rand aus auf irgendwelche kleinen bunten Nemos|kopfkrat:q

Hechthunter21
14.09.2005, 19:26
War von euch schon mal jemand zum Big Game oder "normalem" Bootangeln auf Malle ;+ ?

Hallo erstmal ...#hNEIN war ich nicht
Fliege jedoch seit über 25 Jahren mind.einmal hin wg.Fam.Bindung etc!
Was mein Vorposter Karsten schon schrieb hat was (nicht nur große Thune )#6!

Geh auf die Fischer in den Häfen zu
jedoch am besten ist es ,wenn du etwas Majorquin sprichst & verstehst
bzw.schon einen Einheimischen kennst
der dich begleitet zum Treff!#6
Das Volk ist Fremden gegenüber sehr reserviert(im inneren)wenn man es nicht kennt etc.!

Wünsche dir viel Glück & Petri bei deinem Urlaub & Vorhaben :m

Marcel1409
14.09.2005, 23:57
Danke Jungz, ich meld mich unter Garantie noch mal bei euch! Heute is eh zu spät und ich komm gerade vonner Geb. Feier #2 , wenn ihr wisst was ich meine :m ...

uwe103
09.10.2005, 22:35
@Hechthunter21

habe vor einiger Zeit in einem Angelmagazin gelesen (frage mich jetzt bitte nicht welches das war, ich weiss es nicht mehr#c ), dass sich in den letzten Jahren auch immer mehr Weisse Haie ins Mittelmeer ziehen sollen. Gehört das ins Reich der Fabeln oder ist da was dran?

René1964
10.10.2005, 03:02
Wenn noch Fragen zum Uferangeln sind,dann schreib,bin sehr viel auf Malle,meine Tochter wohnt dort.

Hallo Karsten, da klink ich mich doch mal schnell ein. Bin in zwei Wochen für ein paar Tage in Alcudia (Nordküste) und wollte nebenher ein bisserl angeln.

Hab leider Null Erfahrung im Salzwasser, geschweige denn im Mittelmeer. Kannst Du mir evtl. 2-3 Tipps geben?

Alleskönner
10.10.2005, 04:23
Ich kann dir sagen was dort die Einheimischen gemacht haben!Die haben einfach eine normale Rute auf Grund mit Fischfetzen oder die kleinen Garnelen genommen!Gefangen haben die überwiegend Plattis und irgend welche anderen kleine Fische gefangen!

René1964
10.10.2005, 04:39
Zunächst mal danke für die Antwort. Meinst Du, ich komme da mit ner einfachen Tele WG 40-60g und 30er Mono hin? Sollte doch reichen, oder?

Möchte mir für 3 mal angeln nicht extra Material kaufen, wenns nicht unbedingt sein muss.

Alleskönner
10.10.2005, 04:43
Klar solltest halt vorher gucken ob es dort scharfe Steinkanten gibt!Wenn dort Sandbänke sind ist auch nachts Fisch dort!

René1964
10.10.2005, 04:47
Hehe, kannst wohl auch nicht schlafen.

Wie siehts dort mit Angellizenz aus? Die braucht man doch sicher. Woher nehmen?

Jirko
10.10.2005, 08:57
moin uwe #h
dass sich in den letzten Jahren auch immer mehr Weisse Haie ins Mittelmeer ziehen sollen. Gehört das ins Reich der Fabeln oder ist da was dran?
ob´s immer mehr werden, kann ich dir leider nicht sagen, aber das die weißen im mittelmeer rumwuseln, ist nix unübliches! der bereich südlich siziliens hat, in der relation zum restlichen areal des mittelmeeres, die höchste populationsdichte des weißen aufzuweisen #h

uwe103
11.10.2005, 20:50
@Jirko

Also doch, hatte meinem Schwager erzählt, als er dieses Jahr nach Kroatien in den Urlaub gefahren ist, dass er beim Surfen schön aufpassen soll und der hat mich für #q erklärt.
Da müsste dann doch eigentlich von Malta aus was gehen, oder? So groß ist die Entfernung nach Sizilien dann doch nicht mehr und man brauchte ja nicht die ganze Strecke rüber.

Jirko
11.10.2005, 22:07
nabend uwe #h

sach jetzt aber bitte nicht, daß du mit den gedanken spielst, den großen weißen gezielt zu befischen? |kopfkrat ich geh mal davon aus, daß ich dich jetzt falsch verstanden habe - mhm? :m

uwe103
11.10.2005, 22:57
@Jirko

nö, nicht gezielt befischen, da mag ich schon lieber Sail und Tuna. Aber immer gut zu wissen, mit welchen Gegnern man rechnen muss:)

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de