PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Meine ersten Maas-Zander

fi$her
14.09.2005, 14:03
So fi$her ist back #t .
Hab gestern nach drei Jahren Angelabstinenz meine ersten Maas-Zander gefangen. Bin mit mo nach wessem gefahren, und nach erfolglosem Sandratwistern, gab mir jemand ein Tip auf auf Schwimmwobbler umzusteigen. Gesagt, getan und der zweite Wurf brachte den ersten Zander ^^. Und 5 min später kam dann der Zweite. Kurz vor 00Uhr biss dann 20 meter weiter noch der Dritte auf meinem Shad Rap. Leider waren sie nich sonderlich groß, zwischen 30 cm und Schonmaß, aber immerhin :) .
Mo konnte leider nur 50m Schnur mit Stahlvorfach landen. Nächstes mal fängst du wieder;) .

krauthi
14.09.2005, 14:13
ja dan mal |schild-g zu den ersten zandern

ihr seit ja schon richtig im training für´s bootstreffen in roermond

gruß krauthi

mo jones
14.09.2005, 14:59
yo
dies ma bin schneider geblieben, irgendwie war den zandern mein shad rap nicht gut genung #c , aber dafür riecht nun mein zimmer nach zander (Kescher) |evil: und mein jagttrieb will sich nicht einstellen |supergri

gruß
mo

symphy
14.09.2005, 15:08
Petri dem Fänger:m

Wedaufischer
14.09.2005, 15:24
Ebenfalls von mir ein dickes Petri zu dem Fang. #6

the doctor
14.09.2005, 18:55
Jo Glückwunsch.....#6 da haste dem Mo es aber mal gezeigt:m Finde ich juut:m #6

Mumpitz
14.09.2005, 20:51
Glückwunsch auch meinerseits!
Die Schnur als Fang ist allerdings läppisch, da hab ich mit einem Starkstromkabel gegenüber dem Hafen Hatenboer (letzte Woche) doch schon eine Portion mehr zu bieten :)
Hört sich aber gut an, so ein Einstand. Bei unseren letzten 2 Ausfahrten haben wir leider außer dem Kabel, einer ladung Multifile und einem Karpfenrig an der Schraube des Außenborders nichts fangen können.

Gruß,
Oliver

marca
15.09.2005, 07:40
Drei Zander an einem Angeltag!!
Egal wie groß.
Ist bei mir schon lange her!!!
Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de