PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : trollingangeln mit onkel loenne

hecht24
02.07.2001, 15:12
am 30.06 war es soweit.mein erstes trollingfischen.wir angelten in der ostsee bei fehmarn.
onkel loenne (michael)wies mich in die kunst der trollingangelei ein.es wurde mit downrigger,planerboardund dipsidiver geangelt.das wetter war super und wir hatten viel spass.
die erhofften meerforellen wollten jedoch noch etwas abwachsen und zogen es vor nicht anzubeissen.
auch gut dann sind sie naechstes mal groesser.spaeter testeten wir noch bei staberhuk ob wir noch
pilkem und blinkern konnten.doch an diesem tag hatten die fische wohl ihren allgemeinen diaettag.
am 1.07 ging es dann mir angeln weiter.diesmal lief es besser. wir fingen 11 dorsche von denen der groesste immerhin 8 pfund wog.ich muss sagen es war wiedermal ein cooles anglertreffen,das umbedingt wiederholt wird.
hecht24

------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren

Joe
02.07.2001, 15:50
Hey HechtIch finde das gut, das Du die MeFos noch abwachsen lässt, dann sind meinen Chancen grösser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Ein 8 Pfund Dorsch ist ja auch schon was feines ....

------------------
**** Dicke Fische ****
******* Joe ********

havkat
02.07.2001, 18:13
Genau! Find ich echt fair, die Schonung der Meerforellen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Schöner Dorsch. Petri Heil!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------
Tight Lines!
havkat

Meeresangler_Schwerin
02.07.2001, 20:39
Moin Al!
Das höhrt sich ja nach einem schönen Wochenende an. Ich freu mich für dich über den schönen Dorsch aber das Du die Mefos in Ruhe wachsen läßt finde ich noch viel bessser. Das ist ein echt vernünftiger Zug von Dir. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------

hecht24
02.07.2001, 21:30
aber das Du die Mefos in Ruhe wachsen läßt finde ich noch viel bessser. Das ist ein echt vernünftiger Zug von Dir

Nordlicht
03.07.2001, 09:02
hallo aus dem norden
ich hoffe onkelloenne hat seinen sonnenbrand wieder etwas auskurieren können, ich hätte euch am sonntag ja noch gerne beistand geleistet, aber leider musste mein wagen am wochenende in der werkstatt bleiben und ich hatte kein bock mein angelgeraffel und den ausenborder auf den schultern zum hafen zu schleppen.
ihr seit ja sicher noch des öffteren hier und evtl. klappt es ja beim nächstem mal.
am sonntag ist es doch recht windig gewesen, hat es da überhaupt noch spass gemacht ?
ich habe am sonntag formel 1 gesehen und an die armen leutchen gedacht die sich jetzt auf dem wasser den hintern wund schauckeln [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
so, ich hoffe das ich heute meine karre wieder bekomme und heute oder (und) donnerstag auf die dorschpirsch fahren kann

------------------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruss von der Insel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Nordlicht

hecht24
03.07.2001, 10:18
am sonntag ist es doch recht windig gewesen, hat es da überhaupt noch spass gemacht ?

JuergenS
03.07.2001, 23:31
Hi Al,Glückwunsch zu den Dorschen und meine Hochachtung.Da fährst du ca 350 km und läßt den MeFo´s noch eine Chance zum abwachsen.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] JürgenP.S. letzte Woche Karpfen von 13 Pfund

10.07.2001, 22:43
onkel loenne test

Meeresangler_Schwerin
10.07.2001, 23:11
Hey Onkel Loenne, warst Du das?
Gib doch bitte noch ein wenig mehr zum besten.

------------------

10.07.2001, 23:54
jo,das werd ich tun,habe nur schwierigkeiten bei der regestrierung gehabt.
so jetzt zum artikel von hecht24
habe hecht24 über pc anonce kennengelernt,und uns zum trollingangeln auf fehmarn verabredet,albert hat ja schon alles geschrieben-schöner beitrag-werde im september mit albert nochmal fahren.hoffe das er dann mehr glück hat und seine 1. MF ins boot zieht.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
mfg o.l.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeresangler_Schwerin
11.07.2001, 19:37
Das freut mich aber und ich wünsch euch viel...

------------------

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de