PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Gestern am Kanal

thefish
31.08.2005, 17:29
Tach zusammen!

War gestern mal wieder nach langer Zeit am Wessem bla bla bla Kanal!

Habe bei dem schönen Wetter eigentlich mit mehr gerechnet, aber wie so oft haben die Fische sich einen Spaß daraus gemacht, um meine Köfis herum zu schwimmen!

2 Schöne Bisse hatte ich zwar, aber der erste Fisch - ich nehme mal an es war ein Zander - hat nach ca 1-2 Sekunden los gelassen. Und der Zweite war schon schön kämpferisch, aber ca ca. 5 Sekunden war ein Hänger daran Schuld, dass es nichts mit einem schönen Zander wurde.

Naja, vielleicht wird es ja Freitag abend was, wenn ich noch mal hin fahre.

Habt ihr mal in der letzten Zeit schöne Fänge gehabt? Man hört ja hier in letzter Zeit gar nichts mehr von großen Fängen!

Grüße |wavey:

krauthis7
31.08.2005, 17:36
hy thorten mit H schade das es nicht geklapt hatt aber der nächste zander wartet bestimmt schon gruß rolf

mo jones
31.08.2005, 22:11
nabend |wavey:
ich war heute mal mit frank auf seinem boot unterwegs, aber leider ging bei uns auch nicht viel, wir schleppten was im zuidplas und dann ging es die maas entlang nach wessem runter. weils mir an der schleuse nicht schnell genug ging, und ich das warten bis sich die schleuse öffnete, nicht abwarten konnte, schickte ich nen spinner was baden. nach dem zweiten-dritten wurf ging mir dann ein ca. 35cm großer barsch an den haken. im "Wessem bla bla bla Kanal" :) waren wir auch . da ging auch leider nichts . :(
auf dem rückweg dachte ich mir, man könnte vor der schleuse noch mal das glück herausfordern...;)
und siehe da, ich fing wieder so nach dem zweiten-dritten wurf einen ca. 35 cm barsch. |supergri frank blieb heute leider ohne fischkontakt :(
im großen und ganzen war's wieder eine schöner tag auf dem wasser, und ich hab mal paar gute stellen für einen ansitz entdeckt . jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man mit dem auto hin kommt #6

gruß
mo

Rotauge
31.08.2005, 23:01
jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man mit dem auto hin kommt #6

gruß
mo

Sag Bescheid, Morad. :) Ich sitz mit an. :m

Dorschi
01.09.2005, 12:54
Tja Schleusen sin wahre Barschhotspots!

naish
01.09.2005, 19:44
aloha,

sagt mal. ich wollte morgen evtl. mal nach roermond an den kanal. meint ihr dort geht was morgen?????????

gruss naish marcel

krauthi
01.09.2005, 20:08
gestern ging da garnichts würde es ehr an der maas selber versuchen wenn du vom ufer aus gehen solltest

vieleichtttttttttt bin ich sonntag noch mal unterwegs

gruß krauthi

mo jones
01.09.2005, 20:23
nabend naish
welchen kanal meinste in roermond ? |kopfkrat
ich kenn nur die gegend um marina oolderhuuske, de weerd und halt die landzunge an der maas. ich war dieses jahr halt immer nur um wessem und born unterwegs. meine zanderfänge waren immer nur an der maas selber, und dann nur wenn es paar tage lang gleich bleibendes wetter gab, und dann nur abends bzw. im morgengrauen |supergri
ich denk tags über is es echt glückssache wenn man geziehlt gezielt den stachritter jagt. morgen aber soll's ja bewölkt sein. dann könnt bestimmt was gehn #6

gruß
mo

thefish
02.09.2005, 13:06
Mahlzeit Jungs!

Ich werde mir heute Abend meinen Kumpel Marco schnappen und noch mal einen Versuch starten!

Was meinst ihr?
Am Kanal in Wessem oder an der Maas in Roermond?

Wer hat vielleicht Lust mitzukommen?

Skatblatt und 2 fähige Skatklopper vorhanden! :m

Grüße |wavey:

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de