PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Die Gezeiten


Alleskönner
19.08.2005, 18:48
Hi,weiss einer die Gezeiten in Holland?Sind morgen da aber wissen nicht wann die Gezeiten sind!?

Angler77
19.08.2005, 18:51
Hmm?

Da schauste mal bei google rein dir besrogen dir es immer
egal was.

Angler88

Alleskönner
19.08.2005, 18:53
Hmm?

Da schauste mal bei google rein dir besrogen dir es immer
egal was.

Angler88
Dauert mir zu lang!Ist gibt garantiert auch Boardis die das wissen!Dafür ist ja auch das Board da um zu fragen und nicht damit man von jedem die Antwort bekommt"schau bei Google";)

Angler77
19.08.2005, 18:56
Ja, aber ich glaub dases nicht gerade so ein boardi im kopf hat.
Und google besorgt die info doch schnell und gut.
Gezeiten Hollan und ab !

Aber viel spaß !

Steffen23769
19.08.2005, 19:02
klickmichmal ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Alleskönner
19.08.2005, 19:02
Da gibt es zwar etwas aber nur alles auf Holländich#6

Steffen23769
19.08.2005, 19:03
hat grad mal 20 Sekunden gedauert ;)

Steffen23769
19.08.2005, 19:04
Was erwartest Du von holländischen Gezeiten? ;)

detlefb
19.08.2005, 19:07
hier auch noch was

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] auch nur niederländische:)

Steffen23769
19.08.2005, 19:11
Was meinst Detlef, finden wir die holländischen Gezeiten auch noch auf russisch? ;)

Nix für ungut Alleskönner, is' nicht bös gemeint #h

Alleskönner
19.08.2005, 19:28
Wollte nur die Gezeiten wissen!Holländich kann ich nicht Russich nicht und auch nicht so gut English!Kann doch sein das einer öfter dort hin fährt und ungefähr weiss wann die sind?!

Barbenflüsterer
19.08.2005, 19:32
Wollte nur die Gezeiten wissen!Holländich kann ich nicht Russich nicht und auch nicht so gut English!Kann doch sein das einer öfter dort hin fährt und ungefähr weiss wann die sind?!


chris lass mal wenn da das wasser weg ist nehmen wir von uns wasser mit|supergri|supergri|supergri

Alleskönner
19.08.2005, 19:33
Am besten das Wasser aus dem Rhein,jetzt wo der Papst ja dort rumm getuckert ist|supergri

Steffen23769
19.08.2005, 19:34
In jedem hafen sollte ein gezeitenschreiber zu finden sein, da kann man nachschauen und sich den Rest ausrechnen.
oder man besorgt sich nen Gezeitenkalender.

krauthi
19.08.2005, 19:35
wo in holland möchtest du den hin ????

Alleskönner
19.08.2005, 19:37
Muss ich mal kurz den Rudi fragen!

detlefb
19.08.2005, 19:39
Was meinst Detlef, finden wir die holländischen Gezeiten auch noch auf russisch? ;)

Nix für ungut Alleskönner, is' nicht bös gemeint #h
Hmmm ich kann auch kein holländisch, trotzdem glaube ich das man sich auf den seiten zurecht finden kann. Deutsch und holländisch haben den gleichen sprachlichen ursprung, mit ein wenig fantasie geht es.

Oder sollte es sein das die x-te rechtschreibreform nun wirkung zeigt und jugendliche keine texte vor 1910 mehr lesen können????

Alleskönner
19.08.2005, 19:41
Hmmm ich kann auch kein holländisch, trotzdem glaube ich das man sich auf den seiten zurecht finden kann. Deutsch und holländisch haben den gleichen sprachlichen ursprung, mit ein wenig fantasie geht es.

Oder sollte es sein das die x-te rechtschreibreform nun wirkung zeigt und jugendliche keine texte vor 1910 mehr lesen können????
Super und nun?Nur weil ich kein Holländich kann und es erst recht nicht lesen kann(einige Wörte ja)kann ich jetzt keine Texte lesen oder was#d

Alleskönner
19.08.2005, 19:42
So in Westkapelle müsste es sein!

krauthi
19.08.2005, 19:44
dan klick mal hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) und dan auf index da haste alle info´s die du brauchst


gruß krauthi

Alleskönner
19.08.2005, 19:46
Sorry aber auf der Seite finde ich mich garnicht zurecht#c

detlefb
19.08.2005, 19:58
hiere die tabelle von den helder die rote kurve ist die akutelle des gezeiten verlaufes.Di egraue linie zeigt den errechneten verlauf hoch wasser dort morgen 10:00.

Hier ist url der seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Wow und hier nun westerkapelle aber nun muss los freundin wartet schon euch viel erfolg

RoterAdler
27.08.2005, 14:05
Hi,weiss einer die Gezeiten in Holland?Sind morgen da aber wissen nicht wann die Gezeiten sind!?

Sorry aber das finde ich ein wenig daneben |kopfkrat

Würde ich einfach an den Strand fahren und schauen was im Moment los ist.

Die Gezeiten sind so unterschiedlich wenn man z.B. die Tabelle von Den Helder nimmt und ca.40 KM Südlich nach Petten fährt ist eine Verschiebung von ca. 40-60 min drin.

Grüße



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de