Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Mitfahrer Langeland
Wer sucht noch einen Mitfaher Für Langeland Tour 2005 habe Erfahrung was Langeland betrifft.
Gruß Ingolf
goeddoek
18.08.2005, 22:35
Hallo Ingolf!
Welche Angelart bevorzugst Du denn und wann möchte Du nach Langeland? Habe eventuell einen Platz frei.Sind in Hov an der Nordspitze.Termin ist vom 10. bis 17. September.Allerdings haben wir hauptsächlich ans Spinnangeln auf Meerforelle und Dorsch gedacht.
Es sei denn, Du hast ein eigenes Boot |supergri oder kennst einen günstigen Verleiher.
Ob der Platz frei ist kann ich Dir morgen sagen.Bei Interesse schick mir doch 'ne PN.
Hallo ich beforzuge lieber das Angeln vom Boot aber danke für die nachfrage.
Gruß Ingolf
goeddoek
22.08.2005, 12:30
Moin Leudde |wavey:
Haben also einen Platz frei.Sind in Hov an der Nordspitze.Termin ist vom 10. bis 17. September.Hauptsächlich wollen wir den Mefos und Dorschen mit der Spinnangel nachstellen.
Haus inkl. Strom kostet pro Person 105 Euro.Sind jetzt zu Dritt, Mitfahrgelegenheit ist also vorhanden.Sind 3 nette Angler zwischen 37 und 46 .Jemand Interesse ?
Bei Interesse schickt mir doch bitte 'ne PN.
goeddoek
23.08.2005, 19:33
Wie, soviele |kopfkrat :q
Keiner von Euch Lust oder keine Zeit.Also Leute - zögert nicht mit Anfragen.Fragen kostet nichts.
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de