PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : slippen an der vechte in holland

Snoek
12.08.2005, 14:05
hallo zusammen,
wollte mal in nl auf der vechte mit dem boot zum fischen fahren.bin letzte woche in ommen gewesen.da war auch eine slippe,nur war da eine schranke vor,die abgeschlossen war. #q es war zwar eine telefonnummer angeschlagen,wir konnten aber niemanden erreichen,bzw.war die nummer nicht mehr aktuell. #c jetzt meine frage,weiß jemand eine möglichkeit oder eine slippanlage damit man ein boot ins wasser lassen kann?es muß doch irgendwie möglich sein ein boot zu wasser zu lassen.bin gespannt auf eure antworten,besten dank im voraus!!
gruß snoek #h

Tiffy
12.08.2005, 14:18
Moin Snoek,

ist ja komisch. Mir ist letzte Woche das gleiche passiert ;)

Aber guck mal was ich gefunden habe:

Overijsselse Vecht, Dalfsen, passantenhaven bij het Gemeentehuis ten W van de brug.
Overijsselse Vecht, Hardenberg, helling bij de stuw.
Overijsselse Vecht, Ommen, WSV de Vechtstreek (0529)456774 aan de passantenhaven.
Overijsselse Vecht, Zwolle, bij de Vechtbrug aan de noordkant.

gefunden bei

vaartips.nl ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Musst Du mal auf Trailerhellingen klicken #h

Snoek
12.08.2005, 14:36
:q moin tiffy,
dann wissen wir ja das nächste mal bescheid ;) bin erstaunt,wie schnell du informiert bist #6 melde mich noch,
gruß snoek

Koctja
14.08.2005, 21:35
Moin jungs ich sehe ihr angelt hier bei Ommen, könnt ihr vielleicht paar stellen sagen wo ich angeln kann. Aber ohne boot.

Snoek
15.08.2005, 11:40
hallo koctja,
vom ufer aus sollte es doch kein problem sein an der vechte zu fischen.aber sei vorsichtig,ich glaube in ommen,vom freibad stromaufwärts beginnt ein naturschutzgebiet,da versteht die polizei keinen spass!!!besonders bei uns deutschen nicht.wir haben ja leider nicht mehr den besten ruf,da einige unserer landsleute sich dermaßen daneben benommen haben. #d #d stromabwärts von ommen sind auch einige schöne stellen zu finden,welche aber teilweise schlecht zu erreichen sind. #c #c da muss man einfach mal suchen und ausprobieren.wünsche dir viel glück

gruß snoek #h

Koctja
17.08.2005, 22:49
Danke für den antwort, aber kannst du mir auch sagen wo vechte fliest, finde keine karte wo Gewässer angezeichnet sind :-(

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de