PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Bootstrip

Lucio
11.08.2005, 14:15
Hi Leute,

Stefan und ich waren die letzten drei Tage Schleppen, und es lief echt schlecht. Die Gesamtausbeute : 14 Barsche (15-35cm) und ein 25er Döbel:(
Wir hatten keinerlei Kontakt zu Zandern#c
Wir waren überall: Plassen, Maas und Kanäle, aber nix. Auch auf dem Echolot war wenig zu sehen. Hier und da mal ein Weissfischschwarm ,aber die Räuber machten sich rar. Wir haben flach geschleppt, in 5m und 7m die Kanten, aber sie wollten einfach nicht. Ob Wobbler oder Gufi, sie wollten einfach nicht.
Alle Fische gingen auf kleinste Wobbler. (Marcel weiß wovon ich rede:m)
Gestern hat dann am Eingang zur Koeweide eine Yacht unsere Leinen gequert, und dabei meine Montage erwischt.#qVolle Absicht!|krach: Ar....:r Meine Bremse heult auf, das Ar... gibt Vollgas, und das wars: Montage weg, Spule komplett leer und zusätzlich die Bremsscheiben gefrittet#d#q
Am Dienstag hat ein riesiger "Kutter" im WN-Kanal Diesel verloren, und seit dem ist es dort ganz miese. Zw. Maas und Schleuse war alles mit einem dünnen Film bedeckt, es hat schrecklich gestunken und der Kanal war nahezu fischfrei. Gestern war der Film weg, aber die Fische sind noch nicht zurück. Ausser Brutfisch und vereinzelte Weissfische nix.
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt:) Schaumer mal wies weiter geht:q

Ciao Lucio

krauthis7
11.08.2005, 14:42
haste aber Widermahl den lou gesehen

gruß rolf

mo jones
11.08.2005, 15:35
lou is gut :)
wohin haste denn dich fische vertiben? bin gleich mit lucio unterwegs und hab echt kein bock die hoffnung zu begraben #6

gruß mo

mo jones
12.08.2005, 11:02
so
ich hab ma den jungs gezeigt wie das mit dem zander und der hoffnung funktioniert #6
gestern abend konnt ich doch noch ein ca. 55-60 cm zander und ein zanderkleinkind verhaften.
ich hoff ma es geht so weiter :q

gruß
mo

marca
12.08.2005, 11:13
Das werden wir ja gleich mal sehen!
Ich bin gespannt!!

Lucio
14.08.2005, 13:28
So Leute,

6 Tage mit dem Boot sind vorbei, und unterm Strich hats mächtig Spaß gemacht, auch wenn die Fänge weit unter unseren Erwartungen zurückgeblieben sind.
Neben unzähligen Barschen, fingen wir (Stefan, mo jones und ich) 1 Döbel, 3 Zander und einen Hecht, wobei ich mich ausschließlich mit Barschen zufrieden geben musste#c
Zander lief diese Woche einfach schlecht:cAuch die anderen "Bootsangler" die wir trafen haderten und wussten nur von einzelnen Zanderfängen zu berichten.

Aber egal, in zwei Wochen starten wir einen neuen Versuch, dann aber vom Ufer aus.

Ciao Lucio

PetriHelix
14.08.2005, 21:23
Hi,

ja irgendwie läufts dieses Jahr relativ bescheiden muss ich sagen. Jedenfalls vom Boot aus. Ich hoffe das es im September langsam wieder bergauf geht, viel schlechter kanns ja nicht mehr werden.

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de