Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : DER Äsnen / Asnen
Fahre nun mitlerweile das 6te Jahr zum Äsnen, mit immerwieder überweltigenden Eindrücken von Landschaft und Fischreichtum.#6
Ich suche nun seit ewiger Zeit #q nach einer relativ genauen Tiefenkarte des See's.
Wer kann mir helfen???
#h
Schwedenulli
12.08.2005, 18:53
Hallo Redbone!
Wenn Du schon einige Jahre an den Åsnen fährst muss ich Dir zu den Steinen nix sagen.
Eine genaue Tiefenkarte gibt`s nicht, einigermassen brauchbar ist die von länsstyrelsen und skogsvårdsstyrelsen gemeinsam herausgegebene Seekarte,
die in 2 meter Abstufungen die Tiefe angibt.
Kennst Du sicher.
Wenn nicht, kannst Du sie bei meinem Kumpel Christer in der Åsnenräucherei ( bei Urshult, immer einen Besuch wert !!! ;o) ), bei Smålnds check in ( Urshult ), turistbyrå Tingsryd oder bei mir kaufen.
Sinnvoll ist aber auch ein Echolot mitzubringen bzw. vor Ort zu leihen.
Verhindert nicht, dass es kracht, macht`s Bootfahren aber etwas sicherer.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Einen schönen Bericht über den Åsnen findest Du übrigens hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Gruss
Schwedenulli #h
Danke für die Info!
Die Karte hab ich schon. Ich dachte das es noch etwas genaueres gibt.
Das Gebiet zwischen Torne und Hulevik kenne ich mittlerweile bestens aber alles hinter Ulvö bei dre Drehbrücke ist sozusagen unerforschtes Gebiet.
Währe halt ne tolle Sache gewesen wenn ich dafür auch noch eine Karte bekommen hätte um dort auch interessante Unterwasserkanten zu finden .
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de