Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Shimano Baitrunner 6000 GTE-B für 79,95€!!!
Moinsen,
war grad am Surfen nach einem neuen Plano-Kasten und hab bei HAV das Tagesangebot entdeckt.
Die Shimano Baitrunner 6000 GTE-B ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) kostet da nur heute 79,95 Euro!!! Für das mittlere Karpfenangeln auf der Nah- bzw. Mitteldistanz eine gute Wahl wie ich finde und das vor allem zu dem Preis. Auch auf Zander etc. mit dem KöFi klasse. #6
Ich denke, dass mein Posting nicht allzu sehr als Werbung ausgelegt wird, hab nix mit HAV zu tun, denke aber, dass der Tipp vielleicht einigen gerade recht kommen kann. Zumal es wie gesagt nur HEUTE gilt.
STICHLING
04.08.2005, 15:46
habsch auch schon in Beobachtung.
Hoffentlich sind bald die Ruten dran.
... hoffentlich sind bald die Ruten dran.
Auf welche bist scharf?
Ich würd gern noch ´ne Technium Diaflash 270cm / 15-40 Gramm haben... :k ... mal schauen, vielleicht landet die ja noch in den Tagesangeboten.
Klasse war ja auch die Ultegra 10.000 für etwas über 90 Eus... #t ... da konnte Fjordbutt ja auch nicht widerstehen. :m
STICHLING
04.08.2005, 16:03
shalalalala
auf die DIAFLASH EX SPINNING 270 H bin ich scharf |supergri
mal schauen viel. frag ich mal bei HAV nach wann die Ruten dran sind
Sven
Danke Pilkman,
schon bestellt!!! Super Tip!!!!
Gruß nach Schwerin!
Daniel
@ Stichling
Hähäää... dann sind die Interessen doch gar nicht so unterschiedlich verteilt... :) :m
@ Kurzer
Siehste, dann hat es doch wenigstens schon einem geholfen... #6
Jep!!! Danke Dir so much!!!!! Einfach klasse!!!
Gruß
Daniel
Jep!!! Danke Dir so much!!!!! Einfach klasse!!!
...
Wenn man eh vor hatte, sich die GTE-B´s zu kaufen, dann paßt das Angebot wie die Faust auf´s Auge, nä? :) :m
CarpHunter2007
04.08.2005, 18:53
Na toll, ich hab mir die noch für teuer Geld gekauft(#q:r#q), ist aber eine KLASSE ROLLE!!!!!!!:m:m:m
Hallo Pilkman,
die Rollen kamen heute früh bei mir an, klasse Teile!!!! Danke noch mal an dieser Stelle!!!
Gruß
Daniel
Mööönsch Daniel, dat ging ja fix... #6
Dann viel Erfolg und digge Fänge mit den Röllschen, ich schätz mal, dass Du sie sowohl auf Raubfisch als auch auf Karpfen einsetzt, hmm?
STICHLING
08.08.2005, 10:20
shalala
ich hab mir auch mal eine gegönnt :q
aber nur für Raubfisch #6
Hallo Pilkman,
na logisch, so wie diese Rollen gebaut sind können die einiges ab, oder? Der Freilauf ist ein Traum, absolut. Kann kaum erwarten diese "Teile" das erste mal einzusetzen ;->
Wie läufts bei Dir?
Gruß
Daniel
@ Sven
Voll im Investitionsrausch, hmm? :q
Bei mir steht erstmal wieder ´ne neue Light-Pilke an, die komplette Kombi ist gestern bei schwerem Seegang über Board gegangen... |uhoh: Schön Schiete...
@ Daniel
Yupp, der Freilauf ist Butter und die Rolle kann auch ordentlich was ab. Ist halt aufgrund der Größe und des Schnureinzugs eher für die Nah- bis mittlere Distanz beim Karpfenangeln geschaffen. Aber da spielt sich ja meist das Geschehen ab. Als kombinierte Raubfisch/Karpfenrolle sich erste Wahl! #6
@Pilkman
das denke ich auch, der lauf ist wirklich Butterweich von der Bremse und dem Freilauf will ich gar nicht erst anfangen sonst verlasse ich hier fluchtartig das Büro und fahre ans Wasser ;-> und das für diesen Preis...Hammer, mehr fällt mir dazu nicht ein. Habe gestern mal Kataloge gewälzt, so billig gibts die echt nirgens.
Warst Du gestern wenigstens erfolgreich?
Gruß
Daniel
... Warst Du gestern wenigstens erfolgreich?
Ist zwar arg offtopic, aber 15 Dorsche bis 8 Pfund, da konnte man nicht meckern. Gab dann gestern abend noch ein sehr leckeres Essen für ein paar Freunde... :m
STICHLING
08.08.2005, 10:44
[QUOTE=Pilkman]@ Sven
Voll im Investitionsrausch, hmm? :q
Bei mir steht erstmal wieder ´ne neue Light-Pilke an, die komplette Kombi ist gestern bei schwerem Seegang über Board gegangen... |uhoh: Schön Schiete...
Ja leider bin ich immer noch im Investitionsrausch.
Aber ich bin schon auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe für Kaufsüchtige. :q
Der verlußt der Light Pilke hat dir bestimmt eine Träne ins Auge gedrückt. #6
@Pilkman
na dann hat sich's doch wenigstens gelohnt und so'nen lecker Dorschfilet ist doch was ganz feines! Von wo aus bist Du denn raus gefahren?
Gruß
... na dann hat sich's doch wenigstens gelohnt und so'nen lecker Dorschfilet ist doch was ganz feines! Von wo aus bist Du denn raus gefahren? ...
Und noch mehr Offtopic... ;) :m
Wir hatten auf der MS Wismar von Wismar aus gebucht. Ein eher kleinerer Kutter, der nicht mit 30 Leuten rausfährt, sondern bei 12 Anglern Schluss macht... sehr angenehmes Angeln.
Leggää Dorsch war´s auf jeden Fall... die kleiner geschnittenen Filets zusammen mit Zuchinischeiben, Tomatenscheiben, frischem Basilikum und Knoblauch, Meersalz, Pfeffer, Lauchzwiebeln und ordentlich Olivenöl für 30 Minuten im Backofen... dat hadde schon was... :k :k :k
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de