PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Angeltour nahe Kampen/Lelystadt


NiliBO
03.08.2005, 01:23
Hallo, war mit ein paar Freunden bis heute in Kampen an einem Campingplatz( Roggebotsluis) welcher am Veluvemeer direkt an der Schleuse zum Ketelmeer liegt. Wir haben dort einige Abende versucht vor allem in den späten Abendstunden bis tief in die Nacht auf Aal und Zander zu angeln.
Wir benutzen dabei gefangene Köderfische, sowie Tauwürmer aus Deutschland
Wir waren jeweils mit 2 Ruten ausgestattet , doch wir haben jeden Abend nichts gefangen , evtl. mal ein kleiner Zupfer aber das wars auch schon.

Meine Frage kann es sein das es daran liegt weil das Gewässer dort oft ziemlich flach ist und man wirklich tiefere Stellen suchen muss oder ist diese Umgebung nicht gerade Fangverdächtigt

Vieleicht hat ja jemand von euch schonma erfahrung mit dieser Gegend gemacht. ???



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de