Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Saisonauftakt am Oderstrom
Hummer und ich waren heute die Oder besuchen...5 Stunden Köderfischchen baden...total tote Buhne erwischt...
Halt, ich vergaß: Hummer fing seinen "Ersten-Mai-Hecht"...Gummifisch...4..5 Würfe, kurz vorm Buhnenkopf schnappte ein 50er Esoxjünger zu...
Trotz der Flaute haben wir ein paar schöne Bilder von der Landschaft für euch mitgebracht:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Meeresangler_Schwerin
01.05.2002, 20:31
Coole Bildmontage pete. #6
@hummer: petri Heil zum Hecht!
Hallo! So sehen Bilder von Profis aus. #6 Petri Heil an Hummer. #h PS: Bei mir gab`s heute 2 Saiblinge von 35 und 37cm. Gefangen mit Wurm und Wobbler.PS: Noch 10 Tage. :g
coole bilder
petri an kunze und hummer :q :q
Jawoll,
fein gemacht Pete. Ich hab Gestern zum ersten mal gemerkt wieviel Arbeit sowas macht. Sannen, bearbeiten, reinstellen. Hut ab vor deinem Einsatz hier im Bilderforum.
Petri an Hummer und Kunze.#6
Super die Aufnahmen und die Bearbeitung #r
Der Hecht hatte 51 cm! :q
Gute Bilder hast Du gemacht, Pete! Sie fangen die Stimmung dieses Angeltages ein, der, wenn auch nicht so erfolgreich, doch ein schöner war.
Auf ein neues!
Hummer
PS: Hiermit gelobe ich feierlich, das nächste Mal nicht zu spät zu kommen! ;)
Doch 51!!!!...Gute Arbeit der Jungs an der Streckbank... :q
Super Schnappschüsse und tolle Bildmontage.#6
Neidischwerd.
Hervorragend bearbeitet Pete. Ein dickes Kompliment. :m
schöne Bildmontage Pete#6
Petri zum Esox Hummer
Hi! tolle Bilder!! Ja die Natur ist echt schön, aber meine Fänger an der Oder halten sich auch in Grenzen. Dieses Jahr hab ich leider keinen Oderschein.
Wo wart ihr denn genau? Ich bin ja in Frankfurt (Oder) zu Hause.
Gruß Michel
Ja, Michel...die Oder und der Fisch...so wie vor 8 Jahren ists schon bei weitem nicht mehr...die Jahreskarte wird jetzt auch für einen Dumpingpreis verschleudert...was soll da übrigbleiben?
Waren bei Reitwein, also gar nicht so weit weg von dir...
Werds erst wieder probieren wenn das Wasser runter ist, noch ists ein halber Meter zuviel...
Aber wenn man sich auskennt, kann man auch heute noch sehr erfolgreich sein, besonders was Hecht und Waller bedrifft. Leider kenne ich mich auch nicht so aus, aber wenn ich mal weiß wo eine Top-Stelle ist sag ich euch bescheit, ;) und komm mal vorbeigeradelt, wenn ihr mal wieder da seit. Was kostet die Jahreskarte eigentlich? Letztes Jahr habe ich eine umsonst zum DAV-Schein dazu bekommen.
Gruß Michel
Na erstmal Petri an Hummer und Kunze!
Tolle Bildmontage! #6
Scheint ein herrliches Revier zu sein.
anguilla
05.05.2002, 14:50
Klasse Bilder!!! :m
mal ne´ Frage an die Oderspezies:
Wie sieht eigentlich der Aalbestand aus. Habe mal vor Jahren gehört, das er ganz gut sein soll?
Petri
anguilla
Schöne Fotos. Scheint ja ein kleines Paradies zu sein wo ihr da gewesen seit.
@Michel
Die Oderjahreskarte kostet 20 €. Es sind auch welche für 15 € auf dem Markt - es gibt einen Rechtstreit, ob sie gültig sind oder nicht.
@Anguilla
Leider zähle ich nicht zu den Oderexperten, ich war erst zweimal dort angeln. Ich kann Dir zum dortigen Aalbestand leider nichts sagen.
Petri!
Hummer
Hummer, nicht nur die 15-Euro-Karten, auch die 20-Euro-Berechtigungen von Fischerei Schwarze sind rechtswidrig...
Wird der Angler damit am Wasser kontrolliert, werden diese ersatzlos eingezogen,der Betreffende kann sofort das Feld räumen...Hab leider auch in die K..... gegriffen...
Schon 1999 wurde dem Typen die Berechtigung des Ausstellens von Angelkarten gerichtlich entzogen....Und wir sind drauf reingefallen...
Schaden für die Angler: rund 60000 Euro....
Das darf doch nicht wahr sein! :e
Diesen Verbrechern gehört das Handwerk gelegt! Bei sowas geht mir echt der Hut hoch!
:v
Hummer
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de