PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Suche Karpfengewässer...


rurseekarpfen
20.07.2005, 15:13
in der Nähe von Aachen auch Holland und Belgien für ein verlängertes Wochenende im Herbst!

Wer kann mir da was empfehlen??

Vielen Dank im voraus
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Elfchen_19
20.07.2005, 15:46
in der Nähe von Aachen auch Holland und Belgien für ein verlängertes Wochenende im Herbst!

Wer kann mir da was empfehlen??

Vielen Dank im voraus
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Versuch's mal hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) im Schloßweiher, da sind schon jaaaaaaaanz schön jroooooße Karpfen gefangen worden - ich bin aus der Ecke zu Hause :m .

Von Rurberg aus über die A 1, A 61 und A 46 ca. 1 Stunde Fahrtzeit - machbar oder |kopfkrat |kopfkrat :m :m .

Petri Heil und viel Spaß - vorher reservieren ist aber unbedingt notwendig, vor allen Dingen zur Ferienzeit.

Eddy |wavey:

Siff-Cop
21.07.2005, 11:55
Versuch's mal hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])im Schloßweiher, da sind schon jaaaaaaaanz schön jroooooße Karpfen gefangen worden - ich bin aus der Ecke zu Hause :m .



alder|uhoh: , die haben aber auch heftige Preise!!!!

Ist das en Karpfenpuff????:q



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de