PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Am Wende in Roermond??????


naish
13.07.2005, 21:12
Tach zusammen,

werden am Wochenende von Samstag bis Sonntag in Roermond die Plaasen unsicher machen...

Wer von Euch ist noch da?????Vielleicht klapptja mal ein spontan Treffen am Abend bei Marina zum grillen???oder aufm Wasser???????

Gruss Naish Marcel

krauthi
13.07.2005, 21:19
hallo marcel leider suchst du dir immer das falschen wochenende aus

kann leider nicht da wir einen geburtstag zu feiern haben werde wenn alles klappt von montag bis mittwoch in marina oolderhuuske sein zum zelten und angeln mit meinem sohn



wünsche dir trotzdem viel spaß und viel erfolg

gruß krauthi

naish
13.07.2005, 22:08
schade aber auch. Dann muss ich die zander und hechte wohl wieder alleine fangen |muahah:


sonst keiner unterwegs am wende?????????????


ach was kostet eigentlich ein zelt auto und angeln an der maas bei marina???????

NilsS
14.07.2005, 11:39
Jau, schade, leider auch schon verplant, hole aus HH mein neues Böötchen ab. Vielleicht schaffen mers, es nächste Woche in NL ins Wasser zu bringen. Mal schauen.

Gruss, Nils.

thefish
14.07.2005, 11:41
Mahlzeit!
Ich werde sehr warscheinlich, wenn das Wetter mitspielt, von Samstag bis Sonntag mit meiner Freundin in Roermond ein kleines Nachtangeln verantstalten.

Direkt an der Maas in Roermond auf der langen Landzunge bei de Weert.

Kanst ja mal winken, wenn du vorbei kommst!

Grüße#h

naish
15.07.2005, 08:19
Mahlzeit!
Ich werde sehr warscheinlich, wenn das Wetter mitspielt, von Samstag bis Sonntag mit meiner Freundin in Roermond ein kleines Nachtangeln verantstalten.

Direkt an der Maas in Roermond auf der langen Landzunge bei de Weert.

Kanst ja mal winken, wenn du vorbei kommst!

Grüße#h

klar winke ich mal. kannst ja mal nachnem alten blau weissen gfk boot ausschau halten. an der seite steht angelfreunde kleinebroich in schwarz:q :q

und wenn wir nen kühles bier bekommen halten wir auch mal an. fürs wende haben sie gutes wetter angesagt.

gruss naish marcel

thefish
15.07.2005, 12:17
Na mal sehen, ob das mit dem Bierchen klappt!

Werde so um 17 Uhr dort sein. Bei mir lauert ein kleiner schwarzer Labrador.

Einfach winken!

Grüße #h

naish
16.07.2005, 06:49
winken werde ich tun. haben jetzt nur ein großes boot geliehen mit schlafkojen :o) falls du uns nicht siehst. versuch ich dir mein grundblei vor den kopf zu schmeissen :o)

grüße und petri heil zusammen

thefish
16.07.2005, 10:37
winken werde ich tun. haben jetzt nur ein großes boot geliehen mit schlafkojen :o) falls du uns nicht siehst. versuch ich dir mein grundblei vor den kopf zu schmeissen :o)

grüße und petri heil zusammen

Wehe du triffst meinen Hund! |evil:

Fahre so um 15 Uhr hier los. Muss dann noch eben beim Angelladen in Roermond ein bisschen shoppen.
Ich denke, ich bin so um 17 Uhr vor Ort.

Grüße #h

Zanderlady
16.07.2005, 12:02
Hallöchen


Wir sind heute auch wieder in Roermond.
Vielleicht sieht man sich ja.
Werden auch winken und ausschau halten.
Achso, wie lange hat der Angelladen in Roermond eigendlich immer auf?
Jedesmal wenn wir dort angekommen sind ist er geschlossen gewesen.
Wir halten jetzt immer in Elmpt an, da kann man auch klingeln, wenn man noch was braucht und da es direkt am Ende der Autobahn ist, ist es noch nicht einmal ein umweg.

Gruß Christa

thefish
16.07.2005, 14:37
Ja genau. Wo ist der Angelladen in Elmpt??????????

Der in Roermond hat immer bis 18 Uhr auf! Außer Donnerstags, da bis 21 Uhr.
Und Samstags bis 17 Uhr!

Ist doch ein Service oder?

So, noch 30 minuten, dann schließe ich meinen Laden ab und los geht es.

Zander verhaften!

Grüße #h

Zanderlady
16.07.2005, 14:56
Hallo

Ganz einfach. Am Ende der A52 Fahrtrichtung Roermond ist eine Ampel.
An dieser Ampel müßt Ihr rechts abbiegen und die nächst mögliche wieder rechts.
Das ist eine Sackgasse die heißt Tackenkamp.
Es sind dann auch schon Schilder aufgestellt mit "Ralfs Angelshop"
Ein kleiner Laden, aber ich habe bisher alles bekommen was ich wollte und was er nicht hat bestellt er sofort.
Und man darf ruhig klingeln falls es mal später wird und er eigendlich geschlossen hat.
Gruß
Christa

Zanderlady
16.07.2005, 15:02
Hallo Lachsy.

Die Bilder von meiner Page sind nur vom Land aus gemacht, weil unser Boot kaputt war.
Normal sitzen wir weiter oben, wo wir dann mit unserem Boot stehen.
Werde meine Augen offen halten nach euch.

Gruß Christa

naish
17.07.2005, 15:20
hi,
ich glaube ich habe euch auf dem rückweg gesehen auf der autobahn????!!!Auf der A44 in Höhe von der Rheinbrücke so gegen 20 vor 3. ODER?????????Habe meinen Cousin gerade in Ratingen abgesetzt. Habt Ihr wenigstens was gefangen????Ausser einem Rotauge nix aber auch gar nix. zwar ein paar bisse aber nie wat dran#q #q #q #q . zum verzweifeln. laut dem seidler ist momentan eh schlecht was fische angeht in roermond. haben alles ausprobiert. Schleppen, Vertikal, Köfi auf Grund, Köfi an Pose, Dendrobena auf Grund und Pose. Tauwurm, Futterkörbchen. Horror...Die nächste zeit werde ich roermond meiden, ist mir zu depremierend. werde jetzt mal üfter an die ruhr nach essen fahren, da fängt man wenigsten was:m :m :m


Hallo christa, willkommen im AB.
Ich weis wo ihr sitzt, habe mir die bilder angesehn auf deiner HP ;) ich winke mal wenn ich zum Oolderplassen einfahre ;)

christa wo ist der Angelalden im Elmpt?????

mfg Lachsy

Zanderlady
19.07.2005, 17:33
Wir haben ausser Köfis auch nichts gefangen.

Aber mein Mann war Sonntag abend noch mal draussen und hat einen 69cm Aal gefangen.

Gruß Christa

krauthi
19.07.2005, 18:00
wir waren auf der anlage von marina oolderhuuske und bei uns ging auch nichts
haben von montag bis heute dort gezeltet und direkt an der fährüberfahrt geangelt außer einen kleinen barsch ging nichts

hat aber trotzdem viel spaß gemacht da mein sohn mit dabei gewesen ist ist einfach klasse die anlage für kinder und angeln zu kombinieren

so zur später stunde habe ich mich dan mächtig über deutsche bootsfahrer aufgeregt
obwohl in diesem bereich das bootsfahren tempomäßig geregelt ist sind da eineige mit super schnellen motorbooten über die maas gebrettert das man gehoft hat das die wasserschutzpolizei mal um die ecke kommt aber leider vergebens also die hatten locker 80 km/h drauf und 20 km/h sind erlaubt
im verlauf der dunkelheit meinte dan noch ein lebensmüder camper mal eben so über die maas zu schwimmen und zum gleichen zeitpunkt kahm noch ein motorboot ohne beleuchtug vorbei aber zum glück haben die es geschaft aneinander vorbei zu kommen
und zu allemdem zog dan noch ein sturm auf so das ich nachts das zelt von innen gehalten hab da ich dachte wir fliegen weg

da im moment die seen und die maas selber nicht gerade sehr zum angeln einladen werde ich auch erst mal etwas pause machen


gruß krauthi



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de