PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Infos zu Makrelen in/und Scheveningen gesucht!!


petrikasus
11.07.2005, 12:24
Hallo Gemeinde#h ,

wir planen eine Tour für den 19. bis 21. August nach Scheveningen. Kutter sollte die Albatros werden.

Nun die drei Fragen|kopfkrat :
Wo kann man in Scheveningen einigermaßen preiswert übernachten/campieren?
Wo macht es dort Sinn, vom Strand aus zu fischen, wo und was geht?
Hat jemand mit der Albatros bereits Erfahrungen gesammelt?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Besten Dank im voraus:m !

Klaus-a.
16.07.2005, 03:56
In Scheveningen kannst du auf jedenfall von der Mole aus Angeln.Dort habe ich auch schon Makrele und Wolfsbarsch gefangen.
Albertros ist klar ist die Redeerei halt.Im Hafen ist ein Angelladen ,wenn du mit dem Schiff raus fährst auf jeden fall ein paar Watti´s mit nehmen und Narturköder montage .
Zum Wochenende den Termin den du genannt hast,würde ich rate am Freitag,solltest du raus fahren,Samstag und Sonntag sind zu vile deutsche auf den den Schiff und da gibt sich der Kapitän nicht so viel mühe,als wenn einheimische dort sind.
Unterkunft kann ich nicht´s sagen.



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de