PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : heute in roerrmond/wessem


krauthi
03.07.2005, 21:31
es war mal wieder so weit
die krauthi´s gingen mal wieder auf bootstour
aber leider ohne jeglichen erfolg es ging aber auch garnichts
haben die ganze ecke wessem abgefischt und anschließend durch die schleuse runter nach roermond suiderplaas aber auch da nichts zu erbeuten
ich wußte ja das svitti da heute vom ufer aus auf köfis angeln wollte `also machten wir da eine kleien zwischenstopp um mal zu sehen wie es bei ihm gelaufen ist aber auch da war alles tot

also wieder durch die schleuse zurück nach wessem und da noch mal alles probiert
es war uns heute nichts an den haken gegangen also wieder zurück zur slippe was sich wieder mal zur katastrophe entpuppte
zu tiefe löcher um da wieder rauszukommen
es ging nur mit abschleppseil zwischen trailer und anhängerkupplung


nun habe ich erst mal genug werde mich in naher zukunft nach einem anderen boot umschauen was also heißen wird das ich mein jetziges vieleicht verkaufen werde aber dazu werde ich noch näheres in kürze hier preis geben



gruß Krauthi

the doctor
03.07.2005, 21:39
Schade das ihr nichts gefangen habt...Bei mir lief es am Rursee auch nicht anders, bis auf ein paar kleinere Barsche und nen Brassen auf Tauwurm. Die Köfis blieben in der Nacht unberührt:( .
Das mit dem Boot ist ja auch doof....Hol dir nen Allrader:m
Oder nehme dir doch mal so Gitter mit, dass wenn du los fährst mehr Grip hast.
Nen Versuch ist doch drinn, bevor du das schöne Boot verkaufst

krauthi
03.07.2005, 21:46
ich werde ja das´bootsangelln nicht aufgeben sonder nur auf was anderes umsteigen aber mal abwarten wenn dan sowieso erst ende des monats da ich ja noch nach dirkshorn damit möchte und dan ist ja auch noch die frage ob ich es überhaupt verkauft bekomme


gruß krauthi

naish
04.07.2005, 00:25
schade krauthi, aber bei uns ging gestern nacht auch nix ausser ein paar zupfer. wie gut das ich dienstag meine fischereiprüfung habe, mal sehen was dann hier am rhein und umgebung so abgeht??????grins



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de