PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Samstag Nachtangeln in Roermond


naish
01.07.2005, 20:25
Wer hat Lust und Laune????? Treffen so gegen Acht in Roermond....

Gruss Marcel Naish

krauthi
01.07.2005, 23:38
schade da kann ich leider nicht da ich zu einer birthdayfeier muss aber werde sonntag aufem wasser sein


gruß krauthi

naish
02.07.2005, 06:55
schade, hoffe wir sehen uns mal. Vielleicht sonst wer Lust?????

NilsS
02.07.2005, 14:16
Moin moin,
ich war heute Vormittag mal in der Marina Oolderhuuske, um mir die Gegend dort mal genauer anzusehen. Maasplassen sind bislang noch Neuland für mich. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätten wir uns treffen können. Hier von Bonn aus isses sonst immer ein bischen weit, um mal eben rüberzufahren.

Vielleicht beim nächsten mal, sag mal bescheid.

Viele Grüsse, Nils.

naish
02.07.2005, 17:14
so die sachen sind gepackt. werden zu zweit los und mal auf alles gehen :o) eine mit boilies, eine mit tauwürmern, eine mit köderfisch und eine mit laubwürmern. bin mal gespannt ob was geht ??????????????????????falls ja , bericht folgt morgen und fotos auch..

gruss naish marcel

thefish
02.07.2005, 18:32
Viel Erfolg.
Beim nächsten Mal wäre ich echt gerne dabei! Ich denke mal Ende Juli klappt es bestimmt mal!
Über den Bericht bin ich mal gespannt.....



Grüße

naish
03.07.2005, 01:41
so sind gerade zurück, das wohl ein satz mit x....

als wir um 7 in roermond waren brauchten wir erstmal eine gute halbe stunde bis wir durch waren. die ganze maas und marina oulderhoiske voll mit zuschauern die auf die maas schauten. komisch weiss bis jetzt nicht was da los war. naja endlich ein lauschiges pltäzchen gefunden und erstmal ruten fertig machen. alle vier ruten drin und das warten beginnte. hab leider vergebens bis halb eins gewartet, ausser einen kleinen zupfer nix und wieder nix. vielleicht lag es am wind der gedreht hat. meine besten fangaussichten waren immer bei west bis nordwest wind. naja trotzdem nen witzigen abend verbracht und das nächste mal geht es mit dem boot raus und zwar am 16. und 17.7. dann versuche ich mal meinen zweiten zander zu verhaften. :o) Euch noch ein schönes wende und Petri Heil....

Gruss Naish Marcel

thefish
05.07.2005, 16:39
Schade, dass du nichts gefangen hast! Ich kenne das leider auch nur zu gut! :v

Ich werde sehr warscheinlich am 17.07. mal eine Nacht in Roermond verbringen!

Schön mit KöFi auf 2 Ruten. Bin mal gespannt, ob mir der erste Zander ins Netz geht. :m


Grüße



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de