PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Suchen noch dritten mann zum bootangeln


krauthis7
29.06.2005, 12:19
Habe von montag 4.07 -5.07.vor mit dem leihboot von leo Nacht Angeln zu fahren wer lust hatt und sich an den kosten beteidigen möchte bitte melden geangelt wird von 10,00 uhr bis zum nächsten tag offen

#h #h #h #h #h #h #h #h

thefish
29.06.2005, 14:12
Freue mich schon!


Der dritte Mann sollte bei Bedarf Skat spielen können! |welcome:

Grüße

krauthis7
29.06.2005, 14:21
Freue mich schon!


Der dritte Mann sollte bei Bedarf Skat spielen können! |welcome:

Grüße

hy thefish habe 3 .mann lucio ist dabei hoffe nur noch auf deiner festen zusage ???

skat kann ich nicht aber poker ;)

thefish
29.06.2005, 14:23
Dann zocken wir eben Poker.

Hauptsache SPAß!

Oder?

krauthis7
29.06.2005, 14:31
jow spass werden wir schon beim angeln haben

thefish
29.06.2005, 14:34
Vielleicht fange ich ja den ersten Zander meines Lebens!

Kannst du mich Sonntag abend mal anrufen. Vielleicht brauche ich noch ein paar spezielle Teile fürs Schleppen!

An KöFis komme ich erhlich gesagt auch nicht ran.
Kannst du mir welche organisieren?

Grüße

krauthis7
29.06.2005, 14:39
hy ich habe 15 köfi s bestellt zu 0,75,- das stück für jedem 5 sollte reichen werde dich dann nochmals anrufen ,habe ich denn jetzt deine feste zusage ??? haste erlaubnis deiner frau und das mit dem zander wird schon schiefgehen

thefish
29.06.2005, 14:42
Erlaubnis bekomme ich hoffentlich heute abend ziwschen den beiden Fußball-Spielen! |kopfkrat

Es gibt da aber noch ein Problem. Ich habe den Angelschein für die Maas-Seen noch nicht. Weißt du, wie lange der Angelladen in Roermond geöffnet hat?

Grüße

krauthis7
29.06.2005, 14:48
das ist ein problem wir angeln in wessem und von dem angelladen in roermond hab ich keine ahnung

thefish
29.06.2005, 14:49
Wo kann ich den denn sonst bekommen??

krauthis7
29.06.2005, 14:53
in würselen beim leo tel 02405 24350
oder in kerkrade beim bergsma tel-0031455459415

versuch mal dein glück

thefish
29.06.2005, 20:43
Mahlzeit!

So, wie angekündigt habe ich zwischen den beiden Spielen gefragt, ob ich dem Nachtangeln von Montag auf Dienstag beiwohnen darf. |bla:

Jep, ich kann mitkommen.

Gut ne? |supergri

Also, jetzt brauchen wir nur noch einen Treffpunkt. Ich könnte so um 20.00 Uhr in Roermond sein. Aber wo? |kopfkrat

Grüße

krauthis7
29.06.2005, 20:46
in roermond kommen wir nicht vorbei du müßtest schon nach wessem kommen

mo jones
30.06.2005, 23:38
oha würd ja auch gerne mitkommen
nach meinen schnedertagen muss, ma wieder was gefangen werden....
leider ruft bei mir die pflicht, und ich muss pauken :(

gruß
mo

krauthis7
01.07.2005, 08:35
ihr solltet an regenschutz denken wetternachrichten sagen zu 50% regen

krauthis7
01.07.2005, 08:36
ja mo pauken geht vor beim nächsten mal biste bestimmt wieder dabei

thefish
01.07.2005, 11:30
Tach auch!

So KöFis habe ich ohne Ende gestern abend gefangen! Davon haben wir dann für die Nacht genug.
Angelschein wie besprochen!
Kleidung dürfte kein Problem sein!

Aber wir telefonieren ja Sonntag abend noch mal!

Grüße

krauthis7
01.07.2005, 12:22
Tach auch!

So KöFis habe ich ohne Ende gestern abend gefangen! Davon haben wir dann für die Nacht genug.
Angelschein wie besprochen!
Kleidung dürfte kein Problem sein!

Aber wir telefonieren ja Sonntag abend noch mal!

Grüße

wie du hast köfi s ich habe extra 15 bestellt wie groß sind denn deine

krauthis7
01.07.2005, 13:45
hy hab ich schon gesehen aber egal ich bin hart im nehmen



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de