PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Hotspots in NL


kintaro
28.06.2005, 20:34
hallo

könnt ihr mir ein paar hotspots zwischen maastricht und roemond an der maas und wo man da noch so angelen darf veraten würdet. ich war jetzt schon einge male da aber nich besonders viel gefangen :( ich habe auch schon paar ganz nette stellen gefunden aber da müsste es doch noch bessere geben.
ich angel hauptsächlich vom ufer auf zander und alles was halt auf kunstköder beisst :) ihr müsst keine angst haben das dann da bald keine fische mehr sind :P ich release alles ausser wenn es nicht mehr geht und halte den angelplatz auch immer sauber und verate ihn auch sonst niemand wo er ist (könnt ihn mir auch per pn sagen)
ist klar das man nich gerne seine besten stellen verät aber wäre sehr nett wenn ihr mir trotzdem einige schöne stellen empfehlen könnt.

danke schonmal #h

powermike1977
29.06.2005, 08:28
moinsen!
wo warst du denn bisher immer? echte hotspots kenne ich hier (um maastricht) auch nicht...mann kann zwar schon gute fische fangen, aber dafuer musst du auch ne menge freizeit investieren. wenn du in maastricht bist, einfach mal die maas entlang richtung eijsden fahren...da kommst du an ein paar echt schoenen stellen vorbei. an dem hafen (pietersplas), an oost marland...und wenn man noch weiter faehrt an einen seitenarm der maas. mitnehemn geht an den pietersplassen und in oostmarland sowieso nicht mehr seit diesem jahr. die kontrolle ist endlich auch mal aufgestockt. man kann sich quasi jeden 2. tag mit den aufsehern/polizisten ueber deine und deren faenge unterhalten (letztens waren die sogar mit 2 bussen und hunden unterwegs...und man hat mich unabhaengig voneinander 5 mal kontrolliert- ich haette mir die papiere auf's t-shirt drucken sollen ;)). aber die stellen sind trotzdem schoen zum angeln.
gruss,
mike

kintaro
29.06.2005, 15:23
hallo
ich war immer in der nähe von stein am julianakanal und der maas.
danke für dein tipp das hört sich schonmal gut an aber wenn man da so oft kontrolliert wird will ich mal sicher gehn ob ich auch alle karten habe die ich da brauche

also ich habe:
sportvvisakte
grote vergunning
limburgvergunning

krauthi
29.06.2005, 15:45
maastrichtverguinning ?????

fi$her
30.06.2005, 22:14
Hi@all habe mir heute die Papiere für Holland geholt (Leos). Und ich muss sagen das Angelfieber hat mich nach zweijähriger Abstinenz wieder gepackt:m . Am Wochenende will ich mal losziehen und spinnend den Zander befishen|supergri ,hat jemand lust? Wollte mich auch erst mal auf die nähere Umgebung beschränken. Hab in der Suche schon einiges gefunden aber was mich interessieren würde, wo lässt es sich besser Angeln Maas oder Julianakanal bezüglich Grundeigenschaften(muss ich mir wirklich mind 20 Bleiköpfe mitnehmen) und was sind die fängigsten Ködergrößen?wollte mit Twister und Jummifisch angeln.

mfg
fi$her

the doctor
30.06.2005, 22:39
Willkommen....

Die Maas und Kanäle stehen im Moment fast. du kommst mit kleineren Köpfen super parat. Gummifische bis 12cm sind im Moment top.Aber auch Spinner, Wobbler und Blinker.
Ich würde dir vorschlagen direkt an der Maas zu angeln...Wo, ist relativ egal würde ich sagen

fi$her
01.07.2005, 10:20
Bin schon gespannt was mich erwartet, hab mir extra noch ein paar rot/weiße Sandras geholt, die gehn ab:g

mfg
fi$her

Mac Gill
01.07.2005, 10:27
Meine Standardköderempfehlung: weisse Twister!

Die hohle ich mir beim Leo im 100er Pack und gieße mir die Bleiköpfe selber.
Mit den 20 Köpfen liegst du schon richtig -> 10 abrisse am Tag sind bei mir normal.
Ich fische wohl auch konsequent immer nah am Boden.

Die rot/weissen Sandras habe ich auch, weil Sie mir so gut gefallen, ich habe leider nur noch nie was drauf gefangen (heul).
Wenn es mal nicht weisse Twister sind, hat sich bei mir die Farbe Grün/Gelb bewährt.

krauthis7
01.07.2005, 10:38
Wenn es mal nicht weisse Twister sind, hat sich bei mir die Farbe Grün/Gelb bewährt.[/QUOTE]

stimmt kann ich nur zustimmen ;)

fi$her
01.07.2005, 14:26
Mal sehen was sich machen lässt. Gibts da auch schöne Stellen zum Nachtangeln?? An den Plassen ist das ja glaub ich verboten.



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de