PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Bilder von Heute 23.6.05


the doctor
23.06.2005, 14:59
Hi ...
Ich war heuet morgen nochmal für 3std. zusammen mit MoJones spontan nach NL gefahren...
gefangen habe ich 4 Barsche( einen 40er) und einen 73er Hecht...kurz nachdem Hecht konnte ich einen weiteren drillen, der mir aber ausschlitzte...
Macht richtig fun, solche kampfstarke Hechte:m
Den Fische gehts gut und durften weiterschwimmen...
ein Barsch nahm den Mund wohl zu voll|supergri

Skorpion
23.06.2005, 15:06
ja petri zum Fang :m

Mit den Barschen ist immer das gleiche, die kleinsten stürzen sich auf die grössten Köder :q

the doctor
23.06.2005, 15:32
Mo Jones hat fotografiert...und immer dann wenn ich meinen Mund wieder geschlossen hatte|supergri
Aber er hat zum Glück heute endlich seine Pommes bekommen....

Die Zander liefen heute irgendwie nicht...besser wäre es wenn das Wetter trüber ist, wie Dienstag morgen

Kurzer
23.06.2005, 15:41
Moin,:q

Petri Heil zu Deinen Fischen, die sind ja wunderschön gezeichnet!

Ps.: Hättest Du meinet wegen nicht ändern müssen;) :m !

Gruß

krauthis7
23.06.2005, 17:32
Petri Heil zu Deinen Fischen du bekommst auch nie genug vom angeln,,, genau wie ich angeln angeln angeln so muss das sein

kintaro
23.06.2005, 17:38
dürfte man fragen wo das ist? sieht ganz schön aus :)

sebastian
23.06.2005, 17:39
Gratuliere !

GROßfisch Hunter
23.06.2005, 17:46
Hallo|wavey: ,

"PETRI HEIL" zu deinen Fängen!!:m

mo jones
23.06.2005, 20:34
ahoi !
endlich nickerchen vorbei #h
yooo , das war ma wieder so ein tag wie ich sie liebe...
nachläufer, fehlbisse und dann noch meinen lieblingsspinner und diverses andere material wieder los geworden |uhoh: und dann die pommes, die war so juut |gr:, dass ich erstmal für diese saison keine mehr sehn kann |motz:
aber der hecht is wirklich schön gezeichnet #r
und ohne mich wären ja die photos nix geworden.
wenigstens etwas |stolz:

gruß
mo

Onkel Petrus
23.06.2005, 20:39
Na, das hat sich ja gelohnt.
Petri Heil!
Bin heute als Schneider nach Haus gekommen.
Tja, nächstes Mal.

krauthi
23.06.2005, 20:52
|uhoh: und dann die pommes, die war so juut |gr:, dass ich erstmal für diese saison keine mehr sehn kann |motz:


gruß
mo

schade wollte dir beim nächsten treffen ne dicke pommes spendieren :)

glückwunsch euch beiden habt ihr ja mal wieder fein hinbekommen


wenn angeln zur sucht wird dan möchte ich nie in eine therapie gehen sondern unter der sucht leiden müssen


gruß Krauthi

mo jones
23.06.2005, 21:01
danke frank für die einladung :m
werd aber nun mich ma mit sate über wasser halten ...:q
gibt es da paar gute buden in unserm revier ?
also in der nähe des wasser's ?
sucht is gut;) und wenn es um leiden geht ich kann viel aushalten#6 würd ja glatt wieder los, wenn ich nicht arbeiten müsste.
ma wieder was für die kommenden klausuren machen wär auch net schlecht...
kennt jemand ne uni an der man angeln studieren kann? |kopfkrat

gruß
mo

mo jones
23.06.2005, 21:07
@ lachsy : werd ich versuchen, vielleicht hilft ja ein guter witz ;), werd ma vertikal fragen ob der mir nicht paar von gerd's krachern schicken.
mittler weile bin ich ja schon der meinung, das echt lecker pommes nur in belgien gibt, da hab ich bis jetzt weniger schlechte erwischt.

gruß
mo

the doctor
23.06.2005, 21:34
Nicht schlecht wäre es, wenn es sone Pommesbude direkt auf der Maas geben würde, wie son Mc Drive nur für Boote:m

krauthi
23.06.2005, 21:46
das is doch ne marktlücke ne fahrende pommesbude auf der maas wird bestimmt der renner uns als beilage gibts noch angelsachen wie köder und zubehör


gruß krauthi

Lauben-Lothar
23.06.2005, 21:55
Hi ...
Ich war heuet morgen nochmal für 3std. zusammen mit MoJones spontan nach NL gefahren...
gefangen habe ich 4 Barsche( einen 40er) und einen 73er Hecht...kurz nachdem Hecht konnte ich einen weiteren drillen, der mir aber ausschlitzte...
Macht richtig fun, solche kampfstarke Hechte:m
Den Fische gehts gut und durften weiterschwimmen...
ein Barsch nahm den Mund wohl zu voll|supergri

Petri zu solch tollen Fängen,
man sieht dir richtig an wie du dich freust|bla: :g #h

mo jones
23.06.2005, 22:01
auf jeden fall |laola:
son boot inn am besten :q
und dann auch wat richtiges zu futtern, steaks und so
und nen döner nebenbei #6

the doctor
23.06.2005, 22:03
Danke euch allen....Das Glück ist mit mir....endlich mal, nach der harten Wintersaison(jedes Wochenende angeln war)

kintaro
24.06.2005, 01:12
dürfte man fragen wo das ist? sieht ganz schön aus :)
;+ |wavey:

Wedaufischer
24.06.2005, 08:31
Feine Fischkes. Petri dazu #6

Warum machst du denn so ein Miesepetergesicht?



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de